20.08.2018 – 12:04

Presse-Einladung I Steigenberger Frankfurter Hof I Der Eliten-Report mit den FAZ-Wirtschafts-Journalisten Bettina Weiguny und Georg Meck

Presse-Einladung I Steigenberger Frankfurter Hof I Der Eliten-Report mit den FAZ-Wirtschafts-Journalisten Bettina Weiguny  und Georg Meck

Presse-Einladung I Elite - wer ist das heute? Ein faszinierender Blick in das Innere der Macht Georg Meck und Bettina Weiguny, beide Wirtschaftsreporter der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung", tauchen ein in die verborgene Welt der Elite, untersuchen, wer diese Männer und Frauen an der Spitze sind, welchen Einfluss sie wirklich ausüben und wie weit sie sich vom realen Leben entfernt haben. Sie folgen den exklusiven Zirkeln und Netzwerken der Mächtigen, vom Weltwirtschaftsforum in Davos über die sagenumwobene Bilderberg- Konferenz bis hin zum Silicon Valley.

Im Namen des Hotels Steigenberger Frankfurter Hof lade ich Sie ganz herzlich zum Autorengespräch "DER ELITEN-REPORT" mit den FAZ-Journalisten Bettina Weiguny und Georg Meck ein. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Jane Uhlig

Presse-Einladung I Frankfurt, 14.08.2018

DER ELITEN-REPORT

Wir laden Sie ganz herzlich ein zum

Frankfurter Autorengespräch mit den renommierten FAZ-Wirtschafts-Journalisten Bettina Weiguny und Georg Meck

am Donnerstag, 23. August 2018, um 19 Uhr,

Steigenberger Frankfurter Hof,

Am Kaiserplatz,

60311 Frankfurt/Main.

Begrüßung: Spiridon Sarantopoulos, General Manager und Gastgeber

Moderation:

Jane Uhlig, Publizistin, PR Steigenberger Frankfurter Hof

Wir freuen uns über Ihre Akkreditierung bis zum 19. August 2018 an: frankfurter-hof.steigenberger.pr@janeuhlig.de.

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie Jane Uhlig bitte gerne unter: jane.uhlig@janeuhlig.de

Elite - wer ist das heute?

Ein faszinierender Blick in das Innere der Macht

verborgene Welt der Elite, untersuchen, wer diese Männer und Frauen an der Spitze sind, welchen Einfluss sie wirklich ausüben und wie weit sie sich vom realen Leben entfernt haben. Sie folgen den exklusiven Zirkeln und Netzwerken der Mächtigen, vom Weltwirtschaftsforum in Davos über die sagenumwobene Bilderberg-Konferenz bis hin zum Silicon Valley. Politiker, Manager und Konzernchefs haben ihnen vertraulich von Auf- und Abstiegen in diesem "Rattenrennen" erzählt und davon, wie in diesen Kreisen im eigenen Interesse fernab der Öffentlichkeit verhandelt wird. Vor allem aber stellen Meck und Weiguny die Frage: Versammelt die

Elite wirklich "the best and the brightest" oder nur die Machtmenschen mit den wenigsten Skrupeln?