Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

27.09.2018 – 18:06

Mondelez Deutschland

OREO Pop-up World eröffnet
Zwischen Erlebniswelten, Überraschungen und OREO Keksen

  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

Unter dem Motto "OREO People, come and play together!" eröffnete gestern die OREO Pop-up World am Hamburger Hafen. Bis inklusive Mittwoch, den 3. Oktober, ist die OREO Erlebniswelt täglich von 12 Uhr bis 18 Uhr für alle OREO People geöffnet. Unzählige OREO Kekse der drei Sorten OREO Original, OREO Double und OREO Crispy & Thin, coole Aktionen und Überraschungen warten auf die Besucher.

Rundes Programm für OREO Fans

Die OREO Pop-up World besteht aus drei Containerwelten, die für jede Sorte eine eigene Erlebniswelt bilden. Für OREO Fans gibt es viel zu entdecken: Eine Rutsche führt ins OREO Double Bällebad, durch die Boomerang-Videofunktion entstehen hier tolle Erinnerungsvideos. Weiterhin erstellen Patissiers individuelle OREO Crispy & Thin für die Besucher. Künstlerische Origami Installationen und diverse kreative Spots für gemeinsame Fotos runden die Erlebniswelt ab.

Hoher Besuch bei der OREO Pop-up World

Bereits am 26. September wurde bei Drinks, Snacks, OREOs, einem Surprise Music Act und DJ-Set die exklusive Pre-Opening Party der OREO Pop-up World gefeiert. Unter den geladenen Gästen fanden sich Pressevertreter, Influencer und Wild Card Gewinner. Insgesamt waren mehr als 170 Besucher vor Ort. Die geladenen Gäste durften exklusiv als erste die wunder.volle OREO Pop-up World entdecken, zusammen feiern, sich durch das Portfolio testen und entscheiden, welche OREO Sorte sie am liebsten mögen. Bekannte Gesichter vor Ort waren unter anderem die Influencer Max aka MaxxPane (Studio71), Dillan White und Katharina Damm.

Zusammen für Vielfalt

Die OREO Pop-up World bietet allen OREO Lovern die Möglichkeit, zusammen zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Egal, ob Liebhaber der OREO Original, OREO Double oder OREO Crispy & Thin - hier kommt jeder auf seine Kosten. OREO feiert mit der OREO Pop-up World die Vielfalt und damit alle Menschen mit ihren Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Am Ende verbindet alle die Freude am Spaß und die Liebe zu OREO.

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2017 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in rund 160 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Bonbons und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Konsumenten Produkte beliebter Marken wie Milka, Oreo, Philadelphia, TUC, belVita und Toblerone. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Mehr über uns erfahren Sie unter http://www.mondelezinternational.com/ Das Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany

Pressekontakt:

Kontakt Unternehmen
Jonas Numrich
Pressesprecher
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smidt-Straße 21, 28217 Bremen
Telefon: +49 (0) 421-3770-6048
E-Mail: Jonas.Numrich@mdlz.com

Kontakt Marke
Mona Behnke
PR-Beratung
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5, 22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40-899-699-627
E-Mail: mdlz@fischerappelt.de

Original-Content von: Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Mondelez Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung