Premiere für "lila Couchkracher"
Neue Milka Mini-Sitcom inszeniert von Comedypreisträger Tobi Baumann

Milka Lila Couchkracher. Premiere für "lila Couchkracher" / Neue Milka Mini-Sitcom inszeniert von Comedypreisträger Tobi Baumann Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/110712 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mondelez Deutschland/Milka"

Bremen (ots) - Wenn Papa Christian neben der Couch hockt, weil er nicht teilen will, oder Mama Sarah die Mikrowelle imitiert, dann sind wir mitten in einer Folge der "lila Couchkracher". Die neue Milka Mini-Sitcom sorgt für Spaß und beste Unterhaltung mit Augenzwinkern. Hauptakteure in den sechs verschiedenen Episoden sind Mutter Sarah, Vater Christian, Teenie-Tochter Marie, Sohn Niklas und natürlich das Sortiment von Milka zum Knabbern mit sechs spannenden Sorten in ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Das Set ist simpel gehalten: Im Mittelpunkt steht der Familienabend auf der Wohnzimmercouch.

Damit der Spaßfaktor garantiert ist, führte Comedy-Experte Tobi Baumann die Regie. Der gebürtige Koblenzer wurde bereits mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Comedypreis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Auch im Kino ist er präsent: Sein aktueller Film "Gespensterjäger" hatte am 2. April Premiere. Wie er seine Comedy-Erfahrung in die Milka Mini-Sitcom eingebracht hat, können Fans ab sofort im Internet auf ganz unterschiedlichen Kanälen sehen, unter anderem auf YouTube, facebook oder auch direkt auf milka.de. Dabei erfahren die Zuschauer zum Beispiel, wie die Familie den Vater beim heimlichen Naschen von Milka Cranchito ertappt oder wie sie Tochter Marie mit dem neuen Choco-Mix Jelly zum Lachen bringt. So macht Werbung Spaß - neu, anders und genauso spannend wie das Sortiment von Milka zum Knabbern. Die Sorten Daim, Cranchito, Brezel, Popcorn sowie Choco-Mix Oreo und ganz neu Choco-Mix Jelly bringen Abwechslung auf die Couch! Die Produkte kamen übrigens auch bei der Filmcrew gut an. Besonders gefragt war hier Milka Cranchito. Die knusprigen Mais-Snacks mit leicht pikanter Note und zarter Milka Alpenmilch Schokolade wurden bei den Dreharbeiten immer als erstes von Schauspielern und Produktionsteam weggesnackt.

Mondelez International Inc. ist ein globales Snacking-Unternehmen, das weltweit für Genussmomente steht. 2014 verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 34 Milliarden US-Dollar. Mondelez International ist in mehr als 165 Ländern führender Anbieter von Schokolade, Keksen, Kaugummi, Süßigkeiten, Kaffee und Getränkepulver. Rund um den Globus genießen Verbraucher Produkte wertvoller Marken wie Milka, Jacobs, Philadelphia, Cadbury, LU und Oreo. Mondelez International ist im Standard & Poor's 500 Index, im NASDAQ 100 und im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie hier:
www.mondelezinternational.com,
www.facebook.com/mondelezinternational