Keine Meldung von Birkenstock GmbH & Co. KG mehr verpassen.

13.09.2013 – 13:20

BIRKENSTOCK Colour-Mix: Mit frischen Farben lässig in die neue Saison

Vettelschoß (ots)

Die BIRKENSTOCK STYLE Kollektion ist mit unterschiedlichen Farbkombinationen am Puls der Zeit.

Colour-Mix wird im Frühling 2014 die Herzen von Modeliebhabern höher schlagen lassen. BIRKENSTOCK greift den Trend auf und setzt ihn in der Colour-Mix-Kollektion 2014 um - und startet mit frischer, leichter und farbenfroher Schuhmode lässig in den Sommer.

Kontraste für Sommerlaune

Für die warmen Tage in 2014 setzt BIRKENSTOCK auf außergewöhnliche Akzente und verändert die Farbe der flexiblen Laufsohle. In Pink, Rot, Lila, Hellblau und Gelb bildet sie einen ausgefallenen Kontrast zur Korksohle und dem Obermaterial in Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Gelb, Grün, Purple und Orange. Dabei stehen hochglänzender Lack oder Birko-Flor für einen starken Auftritt zur Auswahl.

Und noch mehr Farbe - bei BIRKENSTOCK CLASSIC

Auch BIRKENSTOCK CLASSIC überzeugt in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 mit aktuellen Farbtrends und wird so zum idealen Begleiter in allen Lebenslagen. Ganz gleich ob zarte Pastells wie Rosa, Hellblau, Grau, Gelb und Grün oder kräftige und intensive Töne wie Lila, Orange, Grün und leuchtendes Gelb - das Original lässt keine Wünsche offen. Dabei setzt BIRKENSTOCK mit anschmiegsamem und weichem Nubukleder sowie bewährtem Birko-Flor auf gewohnt hochwertige Materialien.

Alle BIRKENSTOCK Modelle sind ab Größe 35 erhältlich.

Pressekontakt:

Jochen Gutzy