BE OPEN

Elena Baturinas Ideenschmiede BE OPEN gibt den Gewinner ihrer weltweiten offenen Ausschreibung mit dem Thema "Bewegung" bekannt

London (ots/PRNewswire) - BE OPEN, eine kreative Denkschmiede, die von der internationalen Unternehmerin und Philanthropin Elena Baturina gegründet wurde, hat den Gewinner ihrer neuesten offenen Ausschreibung über Social Media ausgewählt.

Die offene Ausschreibung mit dem Titel "BEOPEN Motion Design" war eine perfekte Gelegenheit für kreative Denker auf der ganzen Welt, die durch ihre Inspirationen einen Weg finden, die Welt um uns herum zu verändern. Durch ihre offenen Ausschreibungen und durch die Aufforderung an die Teilnehmer, ihre Visionen auf anschaulichste Weise zu teilen, zielt die BE OPEN-Initiative darauf ab, innovative Ansätze und neue kreative Verbindungen für Menschen auf der ganzen Welt zu finden.

Dieses Mal lud BE OPEN Menschen dazu ein, visuelle Ideen über Instagram mit dem #BEOPENMotionDesign-Rautezeichen zu teilen, die das Konzept der Bewegung in Architektur, Design oder anderen Ausdrucksformen menschlicher Aktivitäten repräsentieren, als eine Methode, die Fähigkeit der Menschen, die Wirklichkeit um sie herum kreativ zu interpretieren, zu feiern.

In dieser Runde gratulieren wir Seth Faske @sethfaske aus den USA, dessen Bild aus der "Rest Amid Motion"-Serie als der Gewinner von den Mitgliedern der BE OPEN-Gemeinschaft aus der engeren Auswahl der eingereichten Beiträge ausgewählt wurde. Der Gewinner erhält einen Geldpreis.

BE OPEN dankt allen Teilnehmern für ihre unglaublich fantastischen Beiträge zu diesem Wettbewerb. Es war eine schwierige Aufgabe, den Gewinner zu wählen.

BE OPEN ist eine globale Initiative, um Kreativität und Innovation zu fördern, eine Denkschmiede, deren Mission es ist, Menschen und Ideen von heute für die Lösungen von morgen zu unterstützen. Es ist eine kulturelle und gesellschaftliche Initiative, die von der Philanthropin, Geschäftsfrau und Unternehmerin Elena Baturina und ihrem internationalen Team gegründet wurde. Die Mission von BE OPEN ist es, kreative Geisteskräfte durch ein System von Konferenzen, Wettbewerben, Ausstellungen, Master Classes und kulturellen Veranstaltungen zu fördern.

Pressekontakt:

007-495-937-2362
press@beopenfuture.com

Original-Content von: BE OPEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BE OPEN

Das könnte Sie auch interessieren: