Thüringische Landeszeitung

Thüringische Landeszeitung: Zeit lieber sinnvoll nutzen
Kommentar von Jan-Henrik Wiebe zum automatisierten und vernetzten Autofahren

Weimar (ots) - Schon bald werden neue Autos serienmäßig mit Systemen ausgestattet sein, die unsere Autos automatisch über die Straßen steuern werden. Endlich! Auf dem Weg zur Arbeit schon ein paar Akten lesen, auf der Fahrt in den Urlaub mit der Familie Karten spielen. Endlose Autofahrten können so durch sinnvolle Tätigkeiten genutzt werden. Natürlich muss auch noch individuelles Steuern möglich sein, damit der Fahrspaß nicht ganz auf der Strecke bleibt.

Pressekontakt:

Thüringische Landeszeitung
Chef vom Dienst
Norbert Block
Telefon: 03643 206 420
Fax: 03643 206 422
cvd@tlz.de

Original-Content von: Thüringische Landeszeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Thüringische Landeszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: