Sparkasse KölnBonn: Geldautomat in Zündorf kann auch Kontoauszüge drucken

beigefügt finden Sie eine Medieninformation zum Geldautomaten in Porz-Zündorf. Anlass ist, dass unsere Kundinnen und Kunden seit August dieses Jahres in Zündorf ihr Bargeld auch am Geldautomaten im Edeka-Markt Hein ziehen. Was viele nicht wissen: Der Automat kann zusätzlich auch Kontoauszüge drucken. Mit einem zusätzlichen Hinweisschild will die Sparkasse in Kürze auch vor Ort auf den zusätzlichen Service hinweisen.

Über eine Berichterstattung freuen wir uns.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Im Mediapark 7, 50670 Köln

E-Mail: christian.schilling@sparkasse-koelnbonn.de

14. Oktober 2021

Zündorf: Sparkassen-Geldautomat im Edeka Hein an der Houdainer Straße druckt auch Kontoauszüge

Seit August dieses Jahres können Kundinnen und Kunden in Zündorf ihr Bargeld am Geldautomaten im Edeka-Markt Hein ziehen. Was viele nicht wissen: Der Automat kann zusätzlich auch Kontoauszüge drucken. Mit einem zusätzlichen Hinweisschild will die Sparkasse in Kürze auch vor Ort auf den zusätzlichen Service hinweisen.

Die Bedienung ist einfach: Wer seine Karte in den Geldautomaten steckt, erhält auf dem Bildschirm die Auswahlmöglichkeit, ob er Geld abheben oder seine Kontoauszüge ausdrucken möchte. Der Geldautomat ist während der Öffnungszeiten des Edeka-Marktes zugänglich, also montags bis samstags zwischen 6 und 22 Uhr.

Für weitere Bankgeschäfte, etwa um Überweisungen abzugeben oder sich beraten zu lassen, steht der Sparkassenbus als mobile Filiale jeden Mittwoch vor dem Edeka-Markt. Von 9 bis 12 Uhr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der mobilen Filiale auf ihre Kundschaft.

Wer weniger mobil ist, der kann außerdem den Bargeld-Bringservice der Sparkasse KölnBonn beauftragen. Der kostenpflichtige Service ist rund um die Uhr telefonisch unter 0221 / 226-98520 zu erreichen. Ebenfalls rund um die Uhr steht die Sparkasse KölnBonn auch im Internet oder per Smartphone zur Verfügung.

Die Sparkasse KölnBonn

Als wichtige Finanzdienstleisterin in unserer Region stehen wir mit über 80 Beratungsstandorten in Köln und Bonn und unseren 3.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig an der Seite unserer 900.000 Kundinnen und Kunden sowie fast jedem zweiten Unternehmen aus der Region.

Unser Ziel ist es, die Region Köln/Bonn mit unserem starken sozialen Engagement und unserer Leistungsfähigkeit in Sachen Geldanlage und Finanzierung als eine der größten kommunalen Sparkassen Deutschlands zu unterstützen. Unsere Kundinnen und Kunden begleiten wir hierbei in allen Lebensphasen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen sowie unserer Produkte und beteiligen uns damit aktiv am Weg zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft. Wir freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen, die uns in dieser Zielsetzung bestätigen und motivieren.

Örtlichen Vereinen und Institutionen stellen wir für ihre Spendenakquise das Portal www.gut-fuer-koeln-und-bonn.de gemeinsam mit betterplace.org zur Verfügung.

Weitere Storys: Sparkasse KölnBonn