18.12.2020 – 11:00

Sparkassen-Beschäftigte erfüllen 300 Wünsche von Kindern und jungen Erwachsenen

Gemeinsam Gutes tun - Sparkassen-Beschäftigte erfüllen 300 Wünsche von Kindern und jungen Erwachsenen

• Geschenke kommen jungen, bedürftigen Menschen in Bonn und Köln zugute
  • Partner-Institutionen sind Helfen durch Geben - Der Sack e. V. und die Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH
  • erste virtuelle "Wunschbaumaktion" der Sparkasse KölnBonn

Manchmal können sogar die Chancen, Gutes zu tun, schnell vergriffen sein. So zum Beispiel bei der ersten virtuellen "Wunschbaumaktion" der Sparkasse KölnBonn. Die haben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse ausgedacht, um bedürftigen Kindern und jungen Menschen kleine Weihnachtswünsche zu erfüllen. Mit der Evangelischen Jugendhilfe Godesheim gGmbH aus Bonn und Helfen durch Geben - Der Sack e. V. aus Köln konnte die Sparkasse zwei regionale Initiativen als Partner gewinnen.

beigefügt finden Sie die Medieninfo und Fotomaterial zur Wunschbaumaktion von 300 Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse KölnBonn. Über eine Berichterstattung freuen wir uns sehr.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Christian Schilling, Pressesprecher, Tel. 0221 / 226-58242, christian.schilling@sparkasse-koelnbonn.de

Gemeinsam mit meinen Pressestellen-Kollegen Norbert Minwegen und Jörg Wehner wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.