10.12.2020 – 14:13

Einladung zum Fototermin/Pressetermin: Neue Filiale Poppelsdorf wird am 14.12.2020 eröffnet

Medieninformation mit SPERRFRIST Montag, 14.12.2020, 12.30 Uhr

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Gleich zwei Neuerungen für Bonner Kunden der Sparkasse KölnBonn

? Neuer Filialtyp mit Video-Beratung startet in Poppelsdorf

? Bonner Direktfiliale nimmt ihren Betrieb auf

14. Dezember 2020

Bonner Kundinnen und Kunden der Sparkasse KölnBonn können sich am heutigen Montag, 14. Dezember 2020, über gleich zwei Neuerungen freuen: In Poppelsdorf startet ein neuer Filialtyp mit innovativer Technik; die alte Filiale wurde dazu aufwendig umgebaut. Außerdem nimmt die Bonner Direktfiliale am Friedensplatz offiziell ihren Betrieb auf. Mit beiden Eröffnungen leitet das Kreditinstitut die finale Phase seiner vor einem Jahr angekündigten umfassenden Modernisierungsmaßnahmen ein.

wir laden Sie herzlich für Montag 14.12.2020, 12.30 Uhr zu einem Fototermin/Pressetermin in unsere neu eröffnete Filiale in Poppelsdorf ein. Volker Schramm, im Vorstand der Sparkasse zuständig für das Privatkundengeschäft und Filialleiter Sascha Kaufmann möchten Ihnen gerne das neue Angebot in Poppelsdorf zeigen.

Die Adresse ist: Sparkasse KölnBonn, Filiale Poppelsdorf, Clemens-August-Straße 63, 53115 Bonn

Verschiedentlich habe ich aus den Redaktionen gehört, dass Sie Kontakte soweit wie möglich reduzieren möchten. Deshalb habe ich Ihnen die Medieninformation bereits heute beigefügt und bitte um Beachtung der Sperrfrist 14.12.. Fotos vom Tage werde ich Ihnen am Montag Nachmittag, 14.12.2020, über diesen Kanal ebenfalls zur Verfügung stellen können.

Über eine redaktionelle Berücksichtigung freuen wir uns. Vielen Dank dafür!

E-Mail: christian.schilling@sparkasse-koelnbonn.de