Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Analytic Partners mehr verpassen.

07.09.2017 – 13:00

Analytic Partners

Ausweitung der weltweiten Präsenz: Analytic Partners heißt Achim Schoeneich als Leiter des neuen Büros in Deutschland willkommen

New York (ots/PRNewswire)

Das neue Büro des weltweiten Marktanalyseunternehmens in Hamburg, Deutschland, bietet Vermarktern in ganz Kontinentaleuropa Unterstützung und Lösungen.

Analytic Partners, ein weltweit führendes Unternehmen für Marktanalysen, gab die Erweiterung seiner Führungsmannschaft um Achim Schoeneich als Geschäftsführer Deutschland bekannt. Diese Ankündigung erfolgt gleichzeitig mit der Eröffnung des Hamburger Büros in Deutschland, des ersten in Kontinentaleuropa.

Achim Schoeneich wird sich auf Partnerschaften mit multinationalen europäischen Unternehmen für die Messung der Wirksamkeit und Effizienz ihrer Investitionen in Marketing konzentrieren, um diesen Marken ein besseres Verständnis von ihren Kunden zu geben und ihre Kapitalrendite (ROI) zu optimieren.

Analytic Partners verwendet adaptive Modellierungstechniken und Tools, damit Unternehmen ihre Marketingergebnisse mithilfe proprietärer Technologien, Analysen und ausgewählter Beratungsdienstleistungen verbessern können. Analytic Partners hilft seit 2000 zahlreichen weltweit führenden Unternehmen ihr Wachstum mithilfe erfolgreicher Identifizierung von marketinggetriebenen Umsatzchancen und des Aufzeigens neuer Konkurrenzvorteile weiterzuentwickeln. Analytic Partners wurde von Forrester Research in der Forrester Wave(TM) Marketing Measurement and Optimization Q4 2016 als führendes Unternehmen bezeichnet. Des Weiteren wurde das Unternehmen unlängst beim I-COM Global Summit zur Smart Data Agency des Jahres gewählt.

Achim Schoeneich bringt über 17 Jahre Erfahrung in Marketing, Marktforschung und Geschäftsentwicklung in seine neue Rolle mit. Er war zuvor im Geschäftsbereich Medien der GfK, bei Freenet, einem deutschen Telekommunikationsunternehmen, und beim SPIEGEL, tätig. Zuletzt arbeitete Schoeneich bei Research Now, einem weltweiten Datenerhebungsunternehmen, für das er das deutsche Zentraleuropageschäft startete.

"Als weltweites Unternehmen müssen wir dort sein, wo unsere Auftraggeber und deren Kunden sind", sagte Nancy Smith, CEO von Analytic Partners. "Achim wird sein Augenmerk auf dauerhaftes Wachstum und die Ausweitung unserer Bemühungen in ganz Europa legen und sich auf die Bereitstellung von Leadership und Unterstützung bei der Umwandlung der Daten unserer Kunden in umsetzbare Erkenntnisse konzentrieren."

"Weltweite Marken müssen sich laufend anpassen und entwickeln, um einen Konkurrenzvorteil zu besitzen", sagte Schoeneich. "Es ist eine Ehre für mich, mich dem Team von Analytic Partners anschließen zu können, um unseren Kunden nicht nur dabei zu helfen sich weiterzuentwickeln, sondern sich deutlich von der Konkurrenz hervorzuheben."

Über Analytic Partners

Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und Tools nutzt, damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite (ROI) erzielen, ihr Wachstum vorantreiben und letztlich näher bei ihren Kunden sein können. Wir arbeiten mit Vermarktern zusammen, um vertieftes Wissen über Marken, Kunden und Mitbewerber zu erhalten, das in fundierte Strategien zur Verbesserung der Geschäftsleistung umgesetzt wird. www.analyticpartners.com

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/552137/Analytic_Partners_Achim_Schoeneich.jpg

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/427254/Analytic_Partners_Logo.jpg

Pressekontakt:

Joe LaSala
joe.lasala@analyticpartners.com
212-370-8603

Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Analytic Partners
Weitere Storys: Analytic Partners