fischerwerke GmbH & Co. KG

Einladung zum fischer Messeauftritt auf der R+T

Sicher durch den Sommer unter Markisen ? dies gelingt mit fischer Befestigungssystemen, die auf der diesjährigen R+T zu sehen sind.
Weitere Informationen

Kommen Sie zum fischer Messestand auf der R+T - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bald ist es soweit: die R+T startet und füllt die Messehallen in Stuttgart mit namhaften Ausstellern sowie einem großen Fachpublikum aus allen Teilen der Welt. Auch wir, die Unternehmensgruppe fischer, sind mit einem eigenen Stand vertreten und freuen uns über Ihren Besuch.

Entdecken Sie unsere Neuheiten und Klassiker an Befestigungen für Sicht- und Sonnenschutzelemente. Einen besonderen Fokus legen wir in diesem R+T-Jahr auf sichere und zugelassene Dübel zur Markisenanbringung. Für alle Belastungen plus Windklassen sowie Baustoffe bieten wir die richtige Markisenbefestigung gemäß aktueller Normen und Richtlinien.

Mit dem Dübel "fischer Thermax" präsentieren wir hierbei die ideale Lösung, um das Problem von Wärmebrücken durch die Markisenbefestigung in Wärmedämmverbundsystemen zu umgehen.

Zahlreiche weitere Produkt- und Servicenews für die Sicht- und Sonnenschutzbranche erwarten Sie beim fischer Auftritt auf der R+T. Wir freuen uns, Sie am fischer Stand zu begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wo? Messe Stuttgart, Halle 3, Nummer A65

Wann? 27.02. - 03.03.2018, von 9:00 bis 18:00 (Samstag bis 17:00)

Bitte geben Sie uns Rückmeldung bis zum 9. Februar 2018.

Katharina Siegel
Pressereferentin Befestigungssysteme