fischerwerke GmbH & Co. KG

Einladung zum fischer Messeauftritt auf der Dach+Holz

Entdecken Sie auf der Dach+Holz unsere neuesten Befestigungen und Leistungen für die Dach- und Holzbaubranche.
Weitere Informationen

Kommen Sie an den fischer Messestand auf der Dach+Holz - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ein großes internationales Fachpublikum folgt bald wieder dem Ruf der Dach+Holz und füllt die Messehallen in Köln, um die Produkt- und Serviceneuheiten der namhaften Aussteller zu entdecken.

Auch wir, die Unternehmensgruppe fischer, freuen uns auf diese wichtige Plattform zum Austauschen und Netzwerken. An unserem eigenen Messestand präsentieren wir neueste Befestigungen und Leistungen für die Dach- und Holzbaubranche.

Wir zeigen eine Auswahl aus unserem breiten Schraubenprogramm für sichere Holzverbindungen. In stündlichen "Härtetests" beweisen wir live vor Ort deren Belastbarkeit. Einen weiteren Schwerpunkt bildet unser breites Sortiment an Langschaftdübeln für hohe Lasten und zahlreiche Anwendungen.

An Teststationen können Sie zudem die leistungsstarken und montagefreundlichen Betonschrauben ULTRACUT FBS II sowie die intelligenten Multifunktionsdübel aus der DUO-Line selbst ausprobieren.

Zusätzlich beraten wir Sie an einer Extrastation zu unserer Bemessungs- und Konstruktionssoftware FIXPERIENCE, präsentieren Ihnen Weiterentwicklungen unserer kraftvollen FAZ II Bolzenanker und zeigen viele weitere Produkt- und Servicenews. In unserem großzügigen Bewirtungsbereich sorgen wir für Ihr leibliches Wohl.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand zu begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wo? Messe Köln, Halle 9, Standnummer 9.103

Wann? 20. - 23.02.2018, von 9:00 bis 18:00

Wir bitten um Ihre Rückmeldung bis zum 1. Februar 2018.

Katharina Siegel
Pressereferentin Befestigungssysteme