Abonnieren Sie alle Meldungen von WISAG Facility Service

"Soup around the world" mit WISAG Catering

Winterliche Aktionswoche

"Soup around the world" mit WISAG Catering

Frankfurt am Main, den 13. November 2019 - Mit abwechslungsreichen Suppenkreationen entführt die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG ihre Tischgäste im Rahmen ihrer nächsten Aktionswochen in die ganze Welt. Von exotischer Erdnusssuppe über asiatische Beef-Suppe mit Sesam bis hin zu orientalischer Kichererbsensuppe, kommen in den Betriebsrestaurants samtig-cremige, würzig-scharfe, deftige oder lecker-leichte Variationen auf den Tisch.

Wenn es draußen kalt wird, sorgt eine heiße Suppe für wohlige Wärme. Davon sind die Köche der WISAG Catering überzeugt. Für ihre Aktion "Soup around the world" zaubern sie außergewöhnliche Kreationen aus dem Suppentopf. Die Inspiration für die kreativen Rezepte stammt aus aller Welt. So stehen unter anderem skandinavischer Fischtopf, orientalische Linsen- oder amerikanische Maissuppe auf dem Menüplan. Mit Toppings wie Walnüssen, Datteln und Crumbles aus Ziegenfrischkäse können die Gäste der Betriebsrestaurants ihre Suppen nach Belieben verfeinern. Die abwechslungsreichen Ideen zeigen, wie vielseitig Suppen sein können.

Die Aktion findet im November und Dezember in den Betriebsrestaurants der WISAG Catering statt.

Diese Meldung sowie weiteres Text- und Bildmaterial können Sie auf den Presseseiten der WISAG Facility Service im Internet unter www.wisag.de herunterladen. Quellenangabe/Copyright für Bilder und Grafiken: WISAG, 2019.

Mit mehr als 19.800 Kunden, rund 32.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,124 Mrd. Euro im Jahr 2018 ist das Unternehmen einer der führenden Facility-Service-Anbieter in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der WISAG Gruppe, die mit knapp 50.000 Mitarbeitern an mehr als 250 Standorten im In- und Ausland aktiv ist.

WISAG