21.08.2019 – 08:52

WISAG Catering lädt ein zur Fiesta Mexicana

Mexikanisch genießen

WISAG Catering lädt ein zur Fiesta Mexicana

Frankfurt am Main, den 21. August 2019 - Aztekische Tradition, kombiniert mit den Einflüssen spanischer Eroberer - die mexikanische Küche begeistert mit frischen Zutaten wie Avocados, Bohnen und aromatischen Kräutern. Im Aktionszeitraum August und September serviert die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG den Tischgästen in ihren Betriebsrestaurants Tacos, Burritos & Co.

Tortillas spielen in der mexikanischen Küche eine große Rolle. Im Aktionszeitraum bereiten die Köche der WISAG Catering in den Betriebsrestaurants vielfältige Variationen der dünnen mexikanischen Teigfladen zu - von Quesadillas über Enchiladas bis hin zu Tacos, wahlweise gefüllt mit Rindfleisch, Hähnchen, Fisch oder Gemüse. So kommen sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. Im Sinne der Mitmachgastronomie haben die Tischgäste zahlreiche Möglichkeiten, die mexikanischen Spezialitäten mit würzigen Soßen wie Guacamole und verschiedenen Toppings zu verfeinern. Hier stehen unter anderem Mais, Bohnen, Jalapeños und Limetten zur Auswahl. Dessertliebhaber können sich zum Beispiel auf einen traditionellen cremigen Flan mit intensiven Vanillearomen freuen.

Passend zum Motto "Fiesta Mexicana" können die Gastronomieleiter ihren Betriebsrestaurants mit farbenfrohen Dekoelementen und Sombreros einen mexikanischen Stil verleihen. Als Highlight stellt die WISAG Catering ihnen außerdem eine Piñata - eine bunt gestaltete, mit Süßigkeiten befüllte Pappmascheefigur - zur Verfügung, die die Tischgäste am Ende der Aktionswoche plündern dürfen.

Diese Meldung sowie weiteres Text- und Bildmaterial können Sie auf den Presseseiten der WISAG Facility Service im Internet unter www.wisag.de herunterladen. Quellenangabe/Copyright für Bilder und Grafiken: WISAG, 2019.

Mit mehr als 19.800 Kunden, rund 32.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,124 Mrd. Euro im Jahr 2018 ist das Unternehmen einer der führenden Facility-Service-Anbieter in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der WISAG Gruppe, die mit knapp 50.000 Mitarbeitern an mehr als 250 Standorten im In- und Ausland aktiv ist.

WISAG