SSH Communications Security

SSH Communications bietet Sicherheitslösung, die alle wichtigen Verschlüsselungskanäle überwachen kann

Helsinki Und Waltham, Massachusetts (ots/PRNewswire) - -- Aktualisierte CryptoAuditor-Lösung bietet SSL/TLS-Abfang, -Überwachung und DLP-Integration für bessere Kontrolle und Transparenz von verschlüsselten Kanälen

SSH Communications Security [http://www.ssh.com/], auf der ganzen Welt als Erfinder der allgegenwärtigen Secure-Shell- und SFTP-Protokolle bekannt, hat heute bekanntgegeben, dass seine CryptoAuditor [http://www.ssh.com/products/crypto-auditor]-Lösung ab sofort SSL/TLS-Entschlüsselung, -Überwachung sowie DLP-Integration unterstützt. Dies bedeutet: Unterstützung für die Überwachung verschlüsselter Kanäle für alle Verschlüsselungsprotokolle bei der Datenübertragung.

FAKTEN ÜBER CRYPTOAUDITOR:

--  Wenn verschlüsselte Kanäle nicht überwacht, kontrolliert und
    auditiert werden, riskieren Organisationen Datenlecks und Bedrohungen
    durch kriminelle Insider.
--  CryptoAuditor kann Lecks beim Datenverkehr über verschlüsselte Kanäle
    durch transparente und integrierte Auditfunktionen in Echtzeit
    vorbeugen.
--  Davon profitieren zum Beispiel Finanzdienstleister, staatliche
    Organisationen, Einzelhändler und alle anderen Unternehmen, die ihre
    Daten schützen möchten.
--  CryptoAuditor kann den Inhalt der meisten gängigen
    Verschlüsselungsprotokolle für den Datenverkehr, die in
    Unternehmensumgebungen für interaktive und automatisierte Sitzungen
    verwendet werden, abfangen, überwachen, aufzeichnen und abspielen.
--  CryptoAuditor erlaubt Organisationen die Überwachung und Kontrolle
    nicht nur von Secure-Shell-, SFTP- und RDP-Verbindungen, sondern auch
    von SSL/TLS-Verbindungen. Damit werden weitere Sicherheitslücken
    geschlossen und das Risiko ausgeklügelter externer Bedrohungen deutlich
    reduziert.

Sami Ahvenniemi, CEO Americas, SSH Communications Security:

"Hacker und kriminelle Insider suchen nach neuen Wegen, um vertrauliche Daten zu stehlen, indem sie die Vertrauensmechanismen aushebeln. Das geht sogar so weit, dass zur Verschleierung von Bewegungen innerhalb des Netzwerks verschlüsselte Kanäle verwendet werden. CryptoAuditor unterstützt jetzt die Verschlüsselungsprotokolle SSL/TLS. Für Finanzdienstleister, staatliche Stellen und große Organisationen bedeutet dies, dass sie den Missbrauch verschlüsselter Kanäle durch ganzheitliche vorbeugende Maßnahmen aufdecken, überwachen und zukünftig verhindern können."

Informationen zu SSH Communications Security

SSH Communications Security, 1995 gegründet, ist Erfinder des SSH-Protokolls - der Goldstandard für Sicherheitslösungen bei der Datenübertragung. Heute verlassen sich über 3.000 Kunden auf der ganzen Welt - darunter sieben aus der Riege der Fortune 10 - auf unsere Informationssicherheitsplattform, um den Zugang zu ihren wertvollen Informationsbeständen zu sichern. Wir befähigen und unterstützen die Geschäftsaktivitäten für Tausende Kunden weltweit in den verschiedensten Branchen im privaten und öffentlichen Sektor. SSH Communications Security verzeichnet ein starkes Wachstum und ist auf den Märkten in Nord- und Südamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik vertreten. Die Firma hat ihren Stammsitz in Helsinki (Finnland). Die Aktien des Unternehmens (SSH1V) sind am NASDAQ OMX Helsinki notiert.

Weitere Informationen zu SSH Communications Security finden Sie unter http://www.ssh.com [http://www.ssh.com/]

Kontaktperson im Unternehmen:        Pressekontakt:

Christian Kress                      Peggy Tierney Galvin

SSH Communications Security, Germany Nadel Phelan, Inc.

+49-1520-92769-20                    +1-831-440-2405

christian.kress@ssh.com        Peggy.Galvin@nadelphelan.com

Web site: http://www.ssh.com/

Original-Content von: SSH Communications Security, übermittelt durch news aktuell