Keine Story von Christinen Gehring-Bunte mehr verpassen.

15.10.2020 – 11:31

Christinen Gehring-Bunte

Marken-Voting: Christinen-Limo erzielt Spitzenplatz

"YoungBrandAwards 2020"

Christinen-Limo als junge Marke prämiert

Bielefeld (Oktober 2020) - Die "Lieblings-Limo leicht Zitrone-Ingwer" von Christinen gehört zu den beliebtesten neuen Produkten des Jahres. Das ist das Abstimmungsergebnis der "YoungBrandAwards 2020". Mehr als 1.000 Internetnutzer haben mit ihren Stimmen für das Spitzenergebnis gesorgt. Die Limo darf sich somit ab heute "Top New Product-Gewinner" nennen.

Mit der erfrischenden Mischung aus Zitrone und Ingwer ist die "Lieblings-Limo" nicht nur ein echter Durstlöscher - sie ist auch leicht und lecker. Anders als herkömmliche Limonaden enthält sie nur wenig Zucker und bringt es auf gerade einmal 19 Kilokalorien pro 100 ml.

"Es freut uns sehr, dass unsere Lieblings-Limo bei einer so zufälligen Auswahl von Nutzern so gut angekommen ist", sagt Gehring-Bunte Geschäftsführer Guido Grebe. "Unsere Idee, eine optimale Kombination aus Geschmack und Zuckerreduktion zu entwickeln, wurde belohnt."

Die "Lieblings-Limo" wird in der 0,75l Glas-Mehrweg-Tropfen- und 0,33l Glas-Mehrweg-Quick-Flasche sowie in der 0,25l-Größe als Glas-Mehrweg-Gourmetflasche für die Gastronomie verkauft. Als weitere Geschmacksrichtung bietet Christinen Orange-Himbeere an.

Die "YoungBrandAwards" der Münchner Youngcom GmbH gibt es seit 2011 jährlich. Nach eigenen Angaben sind die Awards mit im Schnitt mehr als 20.000 Abstimmenden insgesamt in mehr als 20 Kategorien eines der größten Marken-Votings in Deutschland.

"YoungBrandAwards": https://www.youngbrandawards.com

Produktseite Christinen: https://www.christinen.de/portfolio-item/lieblingslimo-leicht

(ca. 1.600 Zeichen / mit Leerzeichen)

Christinen ist die Top-Marke der Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co. KG aus Bielefeld, einem der führenden Mineralwasserhersteller in Deutschland. Bis heute befindet sich das Traditionsunternehmen in Familienbesitz und zählt neben Premium-Mineralwasser in Bio-Qualität Erfrischungs-, Fruchtsaft und Teegetränke zu seinem Sortiment. Seit 2018 verantwortet Allein-Geschäftsführer Guido Grebe das Geschäft. Die Firma mit rund 170 Mitarbeitern investierte zuletzt unter anderem in ein neues Hochregallager, Digitalisierung und einen Markenrelaunch. Zudem stehen Nachhaltigkeit und Innovation im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie.

www.christinen.de

Guido Grebe