Spannende Arbeitgeber in Köln, Bonn und Aachen gesucht

Köln (ots) - Welche Unternehmen in Köln, Bonn und Aachener Raum können mit Themen punkten, die Mitarbeiter sich wünschen? Im Rahmen einer regionalen Social Employer Branding Aktion sucht www.csr-jobs.de in Kooperation mit prinz.de Arbeitgeber, die mehr bieten als nur das monatliche Gehalt. Wie können Mitarbeiter Familie und Beruf miteinander verbinden? Gibt es Freiwilligenprogramme, Teilzeitarbeit, Sabbaticals? Was wird für die Gesundheit der Mitarbeiter getan? Eine aktuelle repräsentative Umfrage unter Studenten ergab: Bei der Wahl des Wunscharbeitgebers steht der Wunsch nach sozialen Faktoren im Fokus. Unternehmen, die sich hier für die Mitarbeiter in besonderer Form engagieren, werden neben dem Social Employer Branding Profil auch vier Wochen lang auf www.prinz.de als spannender Arbeitgeber der Region vorgestellt. Auf der Plattform www.csr-jobs.de erfahren Bewerber/-innen, welche soziale und gesellschaftliche Verantwortung Arbeitgeber übernehmen und welche Karrieremöglichkeiten sie bieten.

Stefanie Rennicke, Maria-Hilf-Straße 15-17, 50677 Köln