Best of Events: Jakobsberg launcht MICE-Marke

Das Jakobsberg Hotel & Resort bietet mit dem ‚Campus Jakobsberg‘ eine einmalige Location für Tagungen, Workshops, Kundenevents und Mitarbeiterveranstaltungen.

Ein Dokument

Auf der Best of Events stellt das 4-Sterne-Superior-Hotel Jakobsberg die Subbrand 'Campus Jakobsberg' für das MICE-Geschäft vor. Unter einem Dach bündelt die Marke moderne Tagungskapazitäten, vielfältige Incentive-Angebote, umfassende Beratungs- und Service-Leistungen sowie ein Team erfahrener Eventmanager. Das renommierte Tagungshotel adressiert damit sich verändernde Anforderungen und Bedürfnisse von Tagungs- und Eventveranstaltern, Organisatoren und Teilnehmern.

"Gefragt sind widersprüchliche Dinge wie etwa eine gute Erreichbarkeit und private Atmosphäre oder klarer Fokus und vielseitige Unterhaltung. Gleichzeitig gewinnen reale Erlebnisse und Freiräume für Kreativität an Bedeutung", sagt Miriam Müller, Campus-Managerin Jakobsberg Hotel & Resort. "Die Marke 'Campus Jakobsberg' bündelt unter einem Dach unsere exponierte Lage zwischen Abgeschiedenheit und zentraler Nähe zu Köln, Bonn und Frankfurt mit außergewöhnlichen Flächen und Räumen sowie vielfältigen Incentives."

Anbei finden Sie die Pressemitteilung und das Bildmaterial. Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie noch Fragen haben oder weiteres Material benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linda Ehrhardt