balleywasl* kommuniziert für Bundesverband

Logo des Bundesverbands Osteopathie e.V. ? BVO

Ein Dokument

Balleywasl* verschafft dem Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO Gehör: Die Münchner Agentur kommuniziert für die Interessenvertretung von über 2.500 Therapeuten mit politischen Entscheidungsträgern und der Öffentlichkeit. Im Kern geht es um die Forderung einer gesetzlichen Anerkennung der Osteopathie als Beruf.

"Verbände wie der BVO müssen bei verschiedenen Zielgruppen Gehör finden, um ihre Ziele zu verwirklichen", sagt Albert Wasl, Geschäftsführer von balleywasl*. "Mit einem prägnanten Auftritt unterstützen wir die Organisation und ihre Mitglieder dabei, ihre Position zu unterstreichen. Klare Botschaften und verständliche Geschichten adressieren über verschiedene Kanäle und Medien die unterschiedlichen Stakeholder des Verbands."

Anbei finden Sie die Pressemitteilung und das Bildmaterial. Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie noch weiteres Material oder Bilder in höherer Auflösung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linda Ehrhardt

balleywasl.muenchen gmbh
Implerstraße 7