Die perfekte Grillparty - mit Char-Broil® richtig planen!

Columbus (ots) - Der Spätsommer legt sich noch mal so richtig ins Zeug - die Sonne strahlt, es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt: die perfekten Voraussetzungen für eine Grillparty. Doch was macht man mit den Wespen, wie viele Getränke plant man ein und wie lassen sich aus einfachen Mitteln effektvolle Beilagen zaubern? Fragen, die jeden Gastgeber beschäftigen und schon mal die Haare zu Berge stehen lassen. Doch jetzt ist Schluss mit dem Stress bei der Vorbereitung - der Char-Broil Party Planer gibt auf www.Grillparty-CharBroil.de praktische Tipps und coole Ideen für jeden Anlass.

Grillen geht uns alle an

Wir Deutschen lieben unsere Grills und feiern die Grillsaison jedes Jahr aufs Neue - doch wer sagt denn, dass nach dem Sommer alles vorbei ist? Mit dem richtigen Menü lässt sich z.B. ganz wunderbar der Herbst einläuten. Tipps dazu und vieles mehr haben die Experten von Char-Broil auf www.Grillparty-CharBroil.de zusammen gestellt. Der Clou - die Einladungsvorlagen auf der Seite lassen sich ganz einfach personalisieren, so können Freunde und Verwandte unkompliziert via E-Mail mit stilvollem Gruß in den eigenen Garten bzw. auf die Terrasse gebeten werden.

Char-Broil - der Experte für maximalen Grillspaß

Beste Grillerlebnisse dank innovativer Technologien. Im Unterschied zu herkömmlichen Gasgrills, die Konvektionswärme (heiße Luft) zum Garen des Grillguts verwenden, verringern die TRU-Infrared-Grills von Char-Broil die Menge an heißer Luft, die mit dem Grillgut in Kontakt kommt, wodurch die Feuchtigkeitsbarriere des Grillguts erhalten bleibt und der fleischeigene Saft eingeschlossen wird. Das System verhindert jegliches Aufflammen, erzeugt eine sehr gleichmäßige Hitze auf der gesamten Grillfläche. Dabei arbeiten die Grills äußerst effizient und verbrauchen etwa ein Drittel weniger Gas als herkömmliche Gasgrills. Char-Broil Grills sind im gut sortierten Fachhandel oder Baumarkt erhältlich. Noch mehr Inspiration und viele Gewinnspiele: www.facebook.com/CharBroilDeutschland.

presse@zangen-bansmann.de