Nur noch wenige Tage bis zur Premiere von Disneys Musical TARZAN in Stuttgart

Gian Marco Schiaretti als Tarzan.   Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/108474 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stage Entertainment Stuttgart"
Gian Marco Schiaretti als Tarzan. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/108474 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stage Entertainment Stuttgart"

Stuttgart (ots) - In zwei Tagen ist es soweit: Am 21. November hebt sich der Premierenvorhang für Disneys Musical TARZAN in Stuttgart.

Neben Phil Collins werden unter anderem folgende Prominente erwartet (alphabetische Reihenfolge):

Mola Adebisi (Schauspieler, Moderator), Caroline Beil (Schauspielerin), Jochen Bendel (Moderator), Roberto Blanco (Entertainer), Petra Bindl (Moderatorin), Manuel Cortez (Schauspieler), Anica Dobra (Schauspielerin), Heike Drechsler (Sportlerin), Sonja Faber-Schrecklein (Moderatorin), Mia Gray (Model, Playmate), Regina Halmich (Sportlerin), Gaby Hauptmann (Schriftstellerin), Trevor Jackson (Sänger), Andrea Kaiser (Moderatorin), Sarah Kern (Designerin), Michael Kraus (Handballer), Michaela May (Schauspielerin), Gerhard Mayer-Vorfelder (ehem. DFB-Präsident), Richy Müller (Schauspieler), Marcel Nguyen (Turner), Alessandra Pocher (Model), Andrea Sawatzki (Schauspielerin), Giulia Siegel (Model, DJane), Christoph Sonntag (Kabarettist), Iris Caren von Württemberg (Kunstförderin) Indira Weis (Sängerin), Frl. Wommy Wonder (Dragqueen) und Anna Maria Zimmermann (Sängerin)

Die Rolle des "Tarzan" wird in Stuttgart von Gian Marco Schiaretti verkörpert. Die Hauptrolle in Disneys Musical TARZAN gilt als eine der anspruchsvollsten Rollen überhaupt in der aktuellen Musicalszene und ist das erste Engagement des 26-jährigen Italieners in Deutschland: "TARZAN ist das spektakulärste Musical unserer Zeit! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich dabei bin! Gleichzeitig habe ich großen Respekt davor, da ich weiß, dass mir diese Rolle körperlich alles abverlangen wird", so Schiaretti.

Die Rolle der "Jane" wird von Merle Hoch dargestellt. Die gebürtige Hannoveranerin kann ihr Glück ebenfalls kaum fassen: "Diese Rolle ist mein Traum! Sie ist eine große schauspielerische, gesangliche und emotionale Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Wir werden Stuttgart in einen Dschungel verwandeln!"

Zahlreiche Verfilmungen haben ganze Generationen geprägt und die Geschichte bis heute in den Köpfen und Herzen der Menschen lebendig gehalten. Die Liebesgeschichte zwischen Tarzan und Jane, die aus verschiedenen Welten kommen, die aber doch zusammengehören, die Suche nach sich selbst und den eigenen Wurzeln - in TARZAN findet sich jeder ein Stück weit wieder.

Die neuen Szenenbilder und Pressefotos zu Disneys Musical TARZAN mit den Stuttgarter Hauptdarstellern (honorarfreie Verwendung) finden Sie unter:

www.stage-presse.de

oder auf unserem mydriver-Server:

Benutzer: gast@stuttgartmusicals
Passwort: stuttgartmusicals