MAMMA MIA! sucht die schnellste Braut Deutschlands
Erster deutscher Brides Run findet in Stuttgart statt (BILD)

MAMMA MIA! sucht die schnellste Braut Deutschlands / Erster deutscher Brides Run findet in Stuttgart stattCopyright Shutterstock. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stage Entertainment Stuttgart/Shutterstock"

Stuttgart (ots) - Würdevoll zum Altar schreiten war gestern: nach Washington und Chicago rennen nun auch in Deutschland Bräute um die Wette. Beim ersten offiziellen MAMMA MIA! Brides Run wird der Stuttgarter Schlossplatz zur Laufbahn in weiß. In Tüll, Taft und Turnschuhen geht es an den Start. Mitmachen können alle volljährigen Frauen, die zum Lauf ein Brautkleid tragen. Die Siegerin gewinnt eine Reise an den original Schauplatz des MAMMA MIA! Hollywood-Films. Das Spektakel lassen sich Donna und die Dynamos nicht entgehen und krönen den Wettbewerb mit ihrem Showauftritt.

Als Schirmherrin begleitet die Hauptdarstellerin Eva Serrarens den Brides Run. Sie spielt im Musical die Rolle der Sophie, deren bevorstehende Hochzeit ordentlich Unruhe auf der beschaulichen griechischen Insel stiftet.

Sophie lebt dort mit ihrer Mutter Donna und ihrer Jugendliebe Sky, den sie heiraten möchte. Sophie entdeckt, dass sie drei mögliche Väter hat und lädt kurzerhand alle zur Trauung ein. Das Rätselraten beginnt - erzählt durch die größten Hits von ABBA. Eine Geschichte rund um Liebe, Freundschaft und den Mut, sich selbst zu verwirklichen.

Veranstaltung:     1. Deutscher Brides Run
 Termin:            Freitag, 2. August 2013, 14 - 17 Uhr