cashcloud

Loyalität wird belohnt: Cashcloud-Fans verdienen Cashcredits - Chance für Business-Partnerschaften

Luxemburg (ots) - Bereits 185.000 Kunden können mit Cashcloud mobil bezahlen und viele von ihnen verdienen sich auch regelmäßig "Cashcredits" hinzu. Denn Loyalität und Aktivität werden bei Cashcloud dank eines besonderen In-App-Loyalty-Programms mit der virtuellen Währung Cashcredits belohnt: Für jeden eingeladenen Freund, der sich bei Cashcloud registriert, gibt es zum Beispiel 200 Cashcredits; für das Teilen einer Transaktion auf Twitter oder Facebook gibt es je einen Cashcredit. Die Cashcloud-App bietet einen eigenen Kampagnenbereich - wenn der User dort andere Apps herunterlädt oder an Aktionen Dritter teilnimmt, kann er ebenfalls Cashcredits verdienen. Und das ist bares Geld: 100 Cashcredits entsprechen 1 Euro. Da kommt schnell eine größere Summe zusammen, mit der man einkaufen oder seine Finanzen aufbessern kann. So ist die elektronische Brieftasche nicht nur praktisch, sondern bringt den Nutzern auch noch einen finanziellen Bonus.

Ab der nächsten Version der App bietet Cashcloud zudem ein eigens entwickeltes Spiel an, in welchem Cashcredits gewonnen und zugleich in echtes Geld getauscht werden können - ein echter Mehrwert, insbesondere für die Zielgruppe der Digital Natives und Millennials. Cashcredits können darüber hinaus zukünftig in Punkte anderer Loyalty Programme sowie in Produkte und Services eingetauscht werden. Damit werden die Cashcredits zu einer digitalen Währung, mit der die Nutzer "Diamanten" in mobilen Spielen, Hörbücher oder Ähnliches einkaufen können. Für Geschäftskunden von Cashcloud bieten diese Dienste eine attraktive Möglichkeit um neue Nutzer zu gewinnen sowie zusätzliche Transaktionen und Umsätze zu erzielen. "Der Funktionsumfang der Cashcloud Wallet übertrifft bereits ohne die Cashcredits andere Mobile Payment-Lösungen bei weitem. Mit diesem Special Feature bieten wir einen weiteren klaren Nutzervorteil, der zudem aktiv die Kundenbindung immens fördert", sagt Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger.

Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com 

Weitere Pressemeldungen unter: 
https://www.cashcloud.com/de/press-link.html 

Über Cashcloud AG

Das international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete Unternehmen setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und zählt mittlerweile rund 185.000 registrierte Nutzer.

Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer Prepaid MasterCard® sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und überlegener Technologie eröffnet sich Cashcloud weltweites Marktpotenzial. Die Aktien der Cashcloud AG (Kürzel KCC; WKN A14NYB) notieren im General Standard der Deutschen Börse.

Pressekontakt:

Cashcloud SA
press@cashcloud.com

Original-Content von: cashcloud, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: cashcloud

Das könnte Sie auch interessieren: