cashcloud

Cashcloud erneut ausgezeichnet: "Bester Paymentdienst 2015" und "Bestes Fintech Startup 2015"

Luxembourg (ots) -

   - Bester Paymentdienst 2015
   - Bestes FinTech Startup 2015
   - Exzellente Bewertung, 5,9 aus 6 Punkten 

Zweifacher Erfolg für cashcloud: Das internationale tätige Unternehmen errang mit seiner mobile eWallet gestern Abend in Berlin beim BankingCheck Award 2015 nach dem Votum einer Publikumsjury gleich in zwei Kategorien den Spitzenplatz. cashcloud wurde als "Bester Paymentdienst 2015" und "Bestes Fintech Startup 2015" ausgezeichnet. Damit knüpft cashcloud nahtlos an die jüngsten Erfolge beim FinTech Innovation Award 2015 oder dem Banking IT-Innovation Award 2014 an.

"Wir freuen uns riesig, dass unsere mobile eWallet bei den Kunden so gut ankommt! Das ist ein großes Kompliment und ein deutliches Zeichen, dass wir mit unserer mobile eWallet die Bedürfnisse der Nutzer treffen. Bereits heute hat sich eine sechsstellige Nutzerzahl für cashcloud entschieden und die Tendenz ist schnell steigend", so cashcloud SA-Managing-Director Olaf Taupitz. "Wir wollen die Nutzerzahl unserer mobile eWallet, die auf allen gängigen Smartphone-Plattformen anwendbar ist, weiter zügig ausbauen - derzeit adressieren wir mehrere Millionen potenzielle Nutzer in vier europäischen Ländern."

Mehr als 40 Finanzdienstleister wurden beim BankingCheck von ihren Kunden bewertet; dabei konnten sie Noten von 1 (=schlecht) bis 6 (=sehr gut) vergeben.

Der Award in der Kategorie "Bester Paymentdienst 2015" wurde bereits zum zweiten Mal vergeben: Mit einer exzellenten Bewertung von 5,9 aus 6,0 Punkten setzte sich cashcloud in diesem Jahr gegen mehr als 30 Bezahldienste durch. Dabei stuften die Kunden cashcloud sowohl bei "Service, Beratung & Support" als auch bei "Banking & Prozesse" als sehr gut ein (Note 5,9). Premiere feierte die Kategorie "Bestes FinTech Startup 2015", die cashcloud neben fairr.de und quirion ebenfalls mit der Top-Bewertung 5,9 für sich entscheiden konnte. Bei diesem Award konnten die Kunden ebenfalls unter mehr als 30 FinTechs auswählen.

Über Cashcloud AG

Cashcloud macht das Smartphone zur Brieftasche. Die mobile eWallet-Applikation deckt alle wichtigen Funktionen rund um das Einkaufen, Bezahlen, Sammeln von Bonuspunkten sowie Social Messaging ab - on- und offline. Die international mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnete Lösung setzt im Wachstumsmarkt des digitalen und mobilen Zahlungsverkehrs innovative Standards. Die Applikation ist in Deutschland, Frankreich, Spanien und den Niederlanden verfügbar und generierte in den letzten 18 Monaten über 100.000 registrierte Nutzer. Die Kooperation mit MasterCard® rundet das Angebot mit einer Prepaid MasterCard sowie einem NFC-Sticker ab. Bargeldloses und kontaktloses Bezahlen sowie der Geldtransfer zwischen Freunden sind damit so einfach wie nie zuvor. Mit innovativen Lösungen und überlegener Technologie eröffnet sich cashcloud weltweites Marktpotenzial.

Mehr Informationen unter: www.cashcloud.com

Medienkontakt:

Cashcloud SA
Gordana Adolf
gordana.adolf@cashcloud.com

edicto GmbH
Dr. Sönke Knop/ Werner Rüppel
Tel.: 0049(0)69-905505-51
Fax. 0049(0)69-905505-77
cashcloud@edicto.de

Original-Content von: cashcloud, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: cashcloud

Das könnte Sie auch interessieren: