Das könnte Sie auch interessieren:

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

Deutschland sieht rot: Eon wird zum neuen Strom-Monopolisten

Hamburg (ots) - Analyse zeigt: Nach der geplanten Übernahme von Kunden und Netzen der RWE-Tochter Innogy ...

Psychologin Dr. Julia Berkic: "Sichere Bindungen machen Kinder stark"

München (ots) - Von "Mama, ich kann nur mit Dir einschlafen" bis "Nein, ich ziehe mich alleine an": Im ...

01.06.2015 – 11:26

Camunda Services GmbH

Camunda 7.3 wurde am 31. Mai veröffentlicht

Berlin (ots)

Der Software-Hersteller Camunda hat am 31. Mai die neue Version 7.3 der gleichnamigen Open-Source-Software zur Prozessautomatisierung veröffentlicht. Das Produkt kann unter www.camunda.org kostenlos herunter geladen werden.

Die neue Version ermöglicht die Statusänderung laufender Vorgänge, so dass Prozessinstanzen "on-the-fly" in einen anderen Zustand überführt werden können. Damit verbunden ist eine flexible Möglichkeit zur Vergabe von Autorisierungen, so dass beispielsweise die Angehörigen bestimmter Benutzergruppen nur bestimmte Geschäftsprozesse sehen, starten oder verändern können. Die dritte große Neuerung ist die Plugin-Architektur der mitgelieferten Aufgabenliste "Tasklist", mit der die Mitarbeiter einer Organisation die ihnen zugewiesenen Aufgaben erledigen können. Die neue Architektur erlaubt es, die Funktionen der Aufgabenliste flexibel anzupassen und zu erweitern. Laut Herstellerangaben wurde die neue Version besonders durch Kundenwünsche, beispielsweise von T-Mobile Austria, beeinflusst, da Camunda mittlerweile in zahlreichen Großunternehmen für geschäftskritische Kernprozesse eingesetzt wird.

Über Camunda Services GmbH:

Die Camunda Services GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Software- und Beratungshaus, das sich auf Business Process Management (BPM) spezialisiert hat. Das Kernprodukt der Firma, Camunda BPM, ist eine Open Source Plattform für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Zu den Kunden von Camunda zählen die Generali Versicherungen, Lufthansa Technik und Zalando.

Für weitergehende Informationen steht zu Ihrer Verfügung:

Nastasja Johnston
Tel.: 030 664 04 09 00
Email: Nastasja.Johnston@camunda.com

Original-Content von: Camunda Services GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Camunda Services GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung