Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ingenious Technologies AG

07.09.2017 – 12:00

Ingenious Technologies AG

Kostenlose Expertensessions: Mit Attribution zu besserer Performance
dmexco 2017, Halle 6, D79/E78/

Berlin (ots)

Auf der dmexco in Köln am 13./14. September bietet der Marketingtechnologie-Anbieter Ingenious Technologies kostenlos Unterstützung zur Ermittlung von individueller Attribution an. Robert Schneider, COO Ingenious Technologies, und sein Client Team stehen allen Besuchern für Fragen zur Kostenoptimierung von performanceorientierten Kanälen und Partnern zur Verfügung. Interessierte können sich bis zum 12. September unter www.ingenioustechnologies.com/dmexco anmelden und einen Termin vereinbaren.

Attributionsmodelle spielen im Performance Marketing eine wichtige Rolle, denn die Partner sollen nach Kriterien vergütet werden, die dem Wert ihres Beitrags entsprechen. Und diesen Wert will und sollte auch der Werbetreibende bestimmen. Doch nach welchen Kriterien soll der Conversiongewinner bestimmt werden?

Dass es keine allgemeingültige Antwort geben kann, ist jedem Geschäftsverantwortlichen klar. Zu unterschiedlich sind die Kriterien, die in die Beurteilung des Wertes einer Conversion einfließen. Berücksichtigt werden muss, dass eine Reihe von Marketingkanälen und -partnern mit fest verankerten Kostenmodellen wie CPC bei Display und CPA bei Affiliate-Netzwerken arbeiten. Vor diesem Hintergrund müssen einige Performance-Kanäle oder Partner mit höherer Gewichtung attribuiert werden, sonst hätten sie gegen SEM und incentivierte Werbung keine Chance, sich in der Customer Journey zu behaupten und zu gewinnen - trotz ihres Wertbeitrags. Dabei stellt die Wahl des Attributionsmodells ein wichtiges Steuerungsinstrument dar. Alles in allem ein komplexes Thema, mit dem sich Marketingverantwortliche auseinander setzen müssen.

Auf der dmexco widmet sich Ingenious Technologies konsequent diesem Thema. Zusammen mit interessierten Besuchern werden während beider Messetage grundlegende Fragen und Entscheidungen, die für eine erfolgreiche Attribution wichtig sind, beleuchtet. Schneider und sein Client Team bieten in 20-minütigen Sessions hilfreiche Unterstützung bei der Erstellung von Attributionsmodellen, die zu den jeweiligen KPIs und Ressourcen passen. Somit können Werbetreibende anhand Echtzeitattribution die Kostenoptimierung und Deduplizierung der Performance-Kanäle hervorheben.

Zur Koordination der Termine bittet Ingenious Technologies, sich vorab unter www.ingenioustechnologies.com/dmexco anzumelden.

Mehr Infos:

Ingenioustechnologies.com

Pressekontakt:

Ingenious Technologies AG
Anke Reuter-Zehelein
Director Corporate Communications
Französische Straße 48
10117 Berlin
rez@ingenioustechnologies.com
T:+49 30 57702 6033
F:+40 30 57702 6099 / M:+49 172 85 53 53 2

Original-Content von: Ingenious Technologies AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ingenious Technologies AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung