Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ingenious Technologies AG

25.03.2013 – 11:00

Ingenious Technologies AG

Kooperation der Ingenious Technologies mit Fidor Bank
Abrechnungssystem für Partnership Management

München (ots)

Als "E-Business Enabler" hat Ingenious Technologies jetzt seine komplette Ingenious.biz Produktpalette vorgestellt. Neben den Modulen Partnermanagement Ingenious.net und Multichannel Tracking ingenious.track soll das Partner-Abrechnungssystem ingenious.pay durch seinen real-time Bezug den Markt revolutionieren. In Kooperation mit der internetbasierten Direktbank Fidor Bank wird diese automatisierte Lösung für einen schnellen und transparenten Beleg- und Geldaustausch zwischen Partnern und Advertisern sorgen.

Ingenious Technologies ist durch die Umbenennung der Performance Online Marketing Agentur Zieltraffic entstanden und fokussiert sich seitdem auf ihre Rolle als Technologie Provider. Zieltraffic als Agentur wird beibehalten und bedient das klassische Performance Marketing Geschäft.

Seit der Vorstandsübernahme durch Christian Kleinsorge im vergangenen Jahr wurde die technologische Entwicklung massiv vorangetrieben. Erstmalig "im neuen Gewand" präsentierte sich das Unternehmen jetzt auf der Internet World in München. "Jetzt sind wir soweit uns dem Markt als Ingenious Technologies zu präsentieren", so Christian Kleinsorge. "Wir zeigen, dass Unternehmen die größte Wertschöpfung im E-Business aus einem hohem Transparenz- und Rationalisierungsgrad wichtiger Online-Prozesse ziehen und können ihnen nun auch die Tools an die Hand geben."

Mit Matthias Kröner, Gründer und CEO der Fidor Bank hat Christian Kleinsorge einen praxiserprobten Visionär und Partner für sein neues Produkt "Ingenious.pay" gefunden. Mit diesem Abrechnungssystem werden die bislang aufwändigen Einzeltätigkeiten in der Abwicklung der Geschäftsbeziehung zwischen Advertiser (Werbetreibendem) und Affiliate (Vermittler) automatisiert und transparent dargestellt. Marketingverantwortliche werden von administrativen Aufgaben befreit und erhalten durch das integrierte Tracking in Verbindung mit der automatisierten Abrechnung wieder mehr Freiräume. Die Fidor Bank übernimmt hierbei als Inhaberin einer Vollbank-Lizenz die automatische Abrechnung und verwaltet die Gelder des Advertisers treuhänderisch.

Matthias Kröner, der internetbasiertes Business versteht und lebt, ist von diesem exklusiven Kooperationsprodukt begeistert: "Mit der Platzierung dieser Lösung im Markt, schaffen wir einen wirtschaftlichen Mehrwert für alle Beteiligten. Banking kommt damit seiner Ursprungsaufgabe nach und ermöglicht eine Optimierung des Kundengeschäfts. Ein Beispiel: Die Publisher erhalten für Ihre Lieferung nun eine schnelle Zahlung und können so die zeitnah gewonnene Liquidität erneut für eine weitere Kundengewinnung einsetzen. Das steigert das Geschäftspotential dieser Partner."

Das Management Team der Ingenious Technologies, das aus Professionals der E-Business Szene und einem erfahrenen Entwicklungsteam besteht, will mit seinen technologischen Lösungen die Effizienz und die Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten der E-Business Unternehmen signifikant erhöhen.

Durch die Erfahrung im E-Business und die Verarbeitung von Millionen Transaktionen, Partnership Management und Billing & Payment verspricht der Technologie Anbieter Unternehmen ihr E-Business grundlegend zu revolutionieren.

Pressekontakt:

Anke Reuter-Zehelein
Corporate Office / Corporate Communication
rez@ingenioustechnologies.com
Rosenheimer Str. 145h
D- 81671 München
T:+49 89 55 26 07-19
F:+49 89 55 26 07-99
M:+49 172 85 53 53 2

Original-Content von: Ingenious Technologies AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ingenious Technologies AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Ingenious Technologies AG