Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Ingenious Technologies AG

12.02.2013 – 08:45

Ingenious Technologies AG

Umbenennung: Ingenious Technologies AG kommt, Zieltraffic bleibt
Technologie-Ausbau (BILD)

Umbenennung: Ingenious Technologies AG kommt, Zieltraffic bleibt / Technologie-Ausbau (BILD)

München (ots)

Ein halbes Jahr nach dem Eintritt von Christian Kleinsorge als Investor und CEO bei der Performance Online Agentur Zieltraffic AG, vollzieht das Unternehmen seine Umbenennung in Ingenious Technologies AG und trennt die Geschäfte der Agentur vom Technologie Provider. Der Geschäftsbereich Performance Marketing von Zieltraffic bleibt unverändert bestehen, bestätigt Kleinsorge.

Mit der Umbenennung in Ingenious Technologies geht das neue Management einen entscheidenden Schritt in seine strategische und marktadäquate Aufstellung. "Durch die Trennung des Agenturgeschäfts vom Technologie Provider, so Kleinsorge, kann sich jeder auf sein Geschäft konzentrieren und wir können Synergien heben." Für das Agenturgeschäft konnte der Ex-Zanox Vorstand einen Agenturprofi gewinnen. Ab Februar 2013 übernimmt Rutger Booß die Verantwortung für den Performance Marketing Sektor.

Booß kommt von Universal McCann und Aegis Media und gilt in der Agentur- und Media-Szene als sehr gut vernetzt.

Mit Ingenious Technologies erscheint nun auf dem Markt ein neuer Technologie- Player, der - wie bereits im vergangenen Jahr von Kleinsorge angekündigt - Transparenz und Messbarkeit von Online Aktivitäten der eBusiness-Profis verbessern will. "Die vergangenen Monate, so Kleinsorge; haben wir genutzt um mit unserem neuen professionellen Entwicklungsteam die Produkte "Multichannel-Tracking" und "Partnership Management" zu entwickeln und zu testen. Nun sind die ersten Installationen bei unseren Kunden live und wir freuen uns, die Lösungen auf der InternetWorld im März in München einem breiten Publikum vorzustellen."

Kunden der Agentur Zieltraffic können sich in Zukunft freuen: Durch die Nähe der Agentur zur Ingenious Technologies dürften auch sie nun Zugang zu Transparenz und Skalierbarkeit haben, die sonst nur den "Großen" im eBusiness vorbehalten blieb.

Nähere Infos: www.ingenioustechnologies.com

Pressekontakt: