Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

06.10.2016 – 13:43

ForeScout Technologies

ForeScout erhält den JPMorgan Chase Hall of Innovation Award für seine revolutionäre Sicherheitstechnologie

SAN JOSE, USA (ots)

ForeScout Technologies, Inc., Pionier für agentenfreie Cyber-Sicherheit, ist für seine Leistungen bei der Optimierung der Gerätetransparenz und richtlinienbasierten Kontrolle in die Hall of Innovation von JPMorgan Chase & Co. (NYSE:JPM) aufgenommen worden. Mit dem JPMorgan Chase Hall of Innovation Award werden jedes Jahr ausgewählte, aufstrebende Technologiehersteller gewürdigt, die sich durch Innovationen, geschäftlichen Wert und umwälzendes Potenzial auszeichnen. ForeScout konnte den Award beim 8. jährlichen J.P. Morgan Technology Innovation Symposium im kalifornischen Menlo Park entgegennehmen.

Die enorme Zunahme an Geräten, die sich mit den Unternehmensumgebungen verbinden, hat einen neuen Bedrohungsvektor für Firmennetze geschaffen. Die Technologien von ForeScout befähigen Unternehmen und Behörden, traditionelle Endpunkte wie auch Geräte aus dem Internet der Dinge (IoT) zu sehen, sobald sie sich mit einem Netz verbinden, den Zugriff auf Basis des Sicherheitsstatus der Geräte und der Sicherheitsrichtlinien zu regeln und systemweite Reaktionen zu orchestrieren.

"ForeScout ermöglicht JPMorgan Chase erweiterte Sichtbarkeit, Transparenz und Kontrollmöglichkeiten für die Hunderttausende von Geräten, die mit unserem Unternehmensnetz verbunden sind", erklärt Rohan Amin, Global Chief Information Security Officer, JPMorgan Chase & Co. "Wir konnten die Technologie von ForeScout schnell und bedarfsgerecht im gesamten Unternehmen bereitstellen, was die leichte Implementierbarkeit der Lösung unterstreicht. Zugleich hilft uns die Technologie von ForeScout, die Sicherheitsrichtlinien in unserer gesamten Umgebung zu automatisieren und dynamisch durchzusetzen."

"Diese Auszeichnung von JPMorgan Chase ist eine große Ehre, denn es gibt für uns kein größeres Kompliment als die Bestätigung unserer Kunden, dass unsere Technologie für ihr Unternehmen von großem Wert ist", so Michael DeCesare, President und CEO, ForeScout. "JPMorgan Chase hat hervorragende technische Mitarbeiter, und wir arbeiten in dieser neuen Sicherheitsära, in der alles vernetzt ist, ausgesprochen gerne mit ihnen zusammen."

Pressekontakt:

Susanne Sothmann
Kafka Kommunikation
089 74 74 70 580
ssothmann@kafka-kommunikation.de

Original-Content von: ForeScout Technologies, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ForeScout Technologies
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: ForeScout Technologies