Keine Story von Gruner+Jahr, GEO Saison mehr verpassen.

08.03.2017 – 10:00

GEO SAISON und Bayern Tourismus bringen neues Urlaubsmagazin in den Handel

Hamburg (ots)

Mit WEISS/BLAU bringen GEO SAISON und Bayern Tourismus gemeinsam einen neuen Reisetitel auf den Markt. WEISS/BLAU widmet sich mit Reportagen, vielen Bildern und Service-Tipps dem Urlaubsland Bayern.

Das neue Magazin wird von GEO SAISON in Partnerschaft mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH umgesetzt. Die redaktionelle Verantwortung liegt allein bei der Redaktion von GEO SAISON. Die Anzeigen-Vermarktung übernimmt G+J e|MS, den Vertrieb der DPV Deutscher Pressevertrieb. Die Partner bringen ihre jeweilige Expertise in die Neueinführung ein und verbinden die Reise-Kompetenz der GEO SAISON-Redaktion mit dem regionalen Know-how der Bayern Tourismus Marketing GmbH.

Die Titelgeschichte der Erstausgabe widmet sich der Region Oberbayern. Eine Reportage führt mit einem Ranger durch den Bayerischen Wald. Und die Redaktion porträtiert die niederbayerische Musikerin Maria Reiser, die Jodelpop auf süddeutsche Bühnen bringt. Außerdem stellt das Heft 13 Seen vor und wartet mit 178 Tipps für den Sommer in Bayern auf.

WEISS/BLAU mit dem Titelthema "Oberbayern - zwischen Strandbad und Gipfelglück" erscheint heute, umfasst 116 Seiten und ist zum Preis von 5 Euro im Handel erhältlich. Für das zweite Halbjahr 2017 ist eine weitere Ausgabe geplant.

Gruner + Jahr GmbH & Co. KG
Christine Haller