Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Socialbakers

10.04.2017 – 11:01

Socialbakers

Socialbakers lanciert Socialbakers Suite - eine Allround-Lösung für Marketingfachleute zur Analyse, Verwaltung und Performance-Steigerung für Social Media

Prag (ots/PRNewswire)

Socialbakers, der weltweit führende Anbieter von Analysefunktionen für Social Media, gab heute die Einführung seiner Socialbakers Suite bekannt, einer Allround-Lösung zur Analyse, Verwaltung und Performance-Steigerung für Social Media. Socialbakers Suite soll Marketingfachleuten dabei helfen, Wirkung in ihrer Community und Wertschöpfung im Geschäft zu erzielen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160802/395123LOGO )

Socialbakers' umfassender Social-Media-Datensatz enthält nahezu 10 Milliarden Einzelinhalte von fast 10 Millionen Social-Media-Profilen, die im Laufe von 8 Jahren erfasst wurden, und ermöglicht beispiellose Branchen- und Wettbewerbs-Leistungsvergleiche. Zusätzlich erhalten Kunden Zugang zur größten Social-Media-Content-Bibliothek und können sich so durch den ausgezeichneten Content inspirieren lassen, der von Marketingspezialisten rund um die Welt geschaffen wurde. Die Socialbakers Suite liefert ihren Nutzern anhand einer Kombination aus hilfreichen Analysefunktionen und Leistungsverlaufsdaten nicht nur Erkenntnisse, sondern auch empfohlene Maßnahmen, den wirkungsvollsten Zeitpunkt zur Veröffentlichung von Content und Empfehlungen für den werbewirksamsten Content, damit sie optimale Wirkung und Erträge erzielen können. Marketingfachleute können so mit nur einem Werkzeug auf Daten, Prognosen und Empfehlungen reagieren, ihren Content, Community und Social-Media-Werbung verwalten und ihre Leistungen mit visuellen Best-in-Class-Berichten analysieren.

Mit der Socialbakers Suite können Marketingfachleute:

- die Wirkung ihrer Social-Media-Aktivitäten auf ihre Community und 
  das Geschäft anhand von vollständig benutzerdefinierbaren 
  Dashboards überwachen sowie entsprechende Berichte erstellen
- herausfinden, wo, wie und wann ihre Mitbewerber ihre 
  Social-Media-Budgets einsetzen
- die Wirksamkeit ihrer Kampagnen an Branchen-Benchmarks messen
- mithilfe der Inspiration durch die größte 
  Social-Media-Content-Bibliothek besseren Content schaffen
- datenbasierte Prognosen und Empfehlungen zum richtigen 
  Veröffentlichungszeitpunkt für ihren Content auf ihren Kanälen 
  beziehen
- herausfinden, welche Posts die beste Investition darstellen, und so
  die Wirksamkeit ihrer Werbung in den sozialen Medien verbessern
- die geschäftlichen Auswirkungen der Social Media Kanäle und der 
  digitalen Werbung anhand einer Verbindung mit Google Analytics 
  belegen
- ihre Social-Media-Daten und Business-Intelligence korrelieren, um 
  ihren Social-Media-ROI nachzuweisen 

Stanley Black & Decker, ein weltweit führender Anbieter von Werkzeugen und Lagersystemen, kommerziellen elektronischen Alarmanlagen sowie Befestigungssystemen, konzentriert sich auf digitale Werbekanäle für sein Ertragswachstum. Das Unternehmen arbeitet mit Socialbakers zusammen, um mit seinen digitalen Investitionen maximale Erträge zu erzielen. Bridgette Sanchez Mondragon, Digital-Experience-Koordinatorin bei Stanley Black & Decker, meint zur Socialbakers Suite: "Die Dashboards sind eine besonders hilfreiche Funktion in der Socialbakers Suite. Dashboards geben uns einen schnellen und einfachen Überblick über die geschäftlichen Auswirkungen der Social Media Kanäle in allen unseren Märkten."

"Wir bei Socialbakers hören ganz genau auf unsere Kunden, und mit der neuen Socialbakers Suite haben wir viele von unseren Kunden angeforderte Änderungen umgesetzt", sagt Dr. John Malatesta, Chief Marketing Officer und leitender Vizepräsident bei Socialbakers. "Es ist besonders wichtig für Marketingfachleute, die nötigen Erkenntnisse zu erlangen, damit sie relevanten Content liefern, der ihr Publikum anspricht, und die messbare Auswirkung der Social Media Kanäle auf ihr Geschäft belegen zu können. Die Socialbakers Suite ist ein benutzerfreundliches Tool, das ihnen genau das ermöglicht."

https://www.socialbakers.com/suite

Pressekontakt:

+420 222 747 400. Claire Wilson
Globale PR-Leiterin
Socialbakers
press@socialbakers.com

Original-Content von: Socialbakers, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Socialbakers
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung