Alle Storys
Folgen
Keine Story von MADSACK Mediengruppe mehr verpassen.

MADSACK Mediengruppe

RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND): Cellesche Zeitung neuer Partner

Hannover (ots)

Ein neuer Partner für das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der MADSACK Mediengruppe: Die Cellesche Zeitung bekommt seit dem 1. März überregionale Inhalte des RND.

"Die Tatsache, dass unser Netzwerk stetig wächst, sehen wir als Bestätigung unserer bisherigen Arbeit und zudem als Ansporn, uns immer weiter zu verbessern", sagt Marco Fenske, Chefredakteur des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND). "Die ersten Tage und der professionelle Austausch machen Lust auf mehr. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit."

Die Cellesche Zeitung (Auflage: 24.324 Exemplare laut IVW 4/2018) wird seitens des RND mit exklusiven und umfangreichen überregionalen Nachrichten aus Politik, Niedersachsen, Wirtschaft, Panorama, Medien, Unterhaltung und Sport versorgt, erweitert durch ein großes Servicepaket mit Inhalten aus Reise und Ratgeber. Auch das Wochenend-Journal "Sonntag" liegt den Ausgaben der Celleschen Zeitung bei.

"Das RedaktionsNetzwerk Deutschland steht für hochwertigen Journalismus im Überregionalen", sagt Ralf Leineweber, Chefredakteur der Celleschen Zeitung. "Durch unsere Partnerschaft werden wir uns künftig noch stärker auf ausgezeichneten Lokaljournalismus konzentrieren können."

Pressekontakt:

Markus Hauke
Leitung Unternehmenskommunikation MADSACK Mediengruppe
T: 0511 518 26 30
E-Mail: hauke.markus@madsack.de

Original-Content von: MADSACK Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MADSACK Mediengruppe
Weitere Storys: MADSACK Mediengruppe