Die Hauptrunde der Handball EM der Frauen live und exklusiv nur auf Sportdeutschland.TV

Unterföhring (ots) - Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes hat durch Siege gegen Norwegen und Tschechien das große Ziel Hauptrunde erreicht. Damit stehen für das junge Team von Trainer Henk Groener mindestens drei weitere Spiele bei der EM der Frauen an.

Diese Partien sowie die gesamte Hauptrunde werden live und exklusiv auf Sportdeutschland.TV und seinem Ableger Handball-Deutschland.TV zu sehen sein. Der Onlinesender aus Unterföhring überträgt ebenfalls live alle Final- und Platzierungsspiele auf seinen beiden Portalen. Wie in der Vorrunde begleiten die Kommentatoren Gari Paubandt und Uwe Semrau die Begegnungen der deutschen Frauen.

Übertragungszeiten der deutschen Hauptrundenspiele:

Freitag, 07.12., 18.00 Uhr: Spanien - Deutschland
Sonntag, 09.12., 15.00 Uhr: Ungarn - Deutschland
Mittwoch, 12.12., 21.00 Uhr: Niederlande - Deutschland

Alle Übertragungen finden Sie auf: http://sportdeutschland.tv/em-frauen-2018

Über Sportdeutschland.TV

Über die DOSB New Media GmbH

Die DOSB New Media GmbH, das Unternehmen hinter Sportdeutschland.TV, wurde im Jahr 2011 vom DOSB, dem Spitzenverband des Deutschen Sports mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Sie hat das Ziel und den Auftrag, innovative Onlineanwendungen für den deutschen Sport zu entwickeln. Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Übertragung von Sportveranstaltungen auf dem eigenen Online-Sportsender Sportdeutschland.TV. Seit Mitte 2015 gehört das Unternehmen mehrheitlich zur ProSieben-Sat.1-Mediengruppe. Geleitet wird die DOSB New Media GmbH von den Geschäftsführern Björn Beinhauer und Michael Gerhäußer. Unternehmensstandort ist Unterföhring bei München.

Pressekontakt DOSB New Media

presse@dosbnewmedia.de