Shapewear.nl

Baucheinziehen Ade: Figur-formende Unterwäsche jetzt auch für den Mann

Kleve, Deutschland, November 9 (ots/PRNewswire) - Bauchansatz und Hüftgold... auch deutsche Männer haben damit zu kämpfen. Figur-formende Unterwäsche für Frauen ist schon seit Jahren akzeptiert, aber für Männer gab es bisher wenig zu kaufen, das sie schlanker und gesünder aussehen lässt. Das ändert sich ab sofort: http://www.shapewearforMen.de startet jetzt mit dem Verkauf Figur-formender Unterwäsche für Männer in Deutschland.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100911/419399 )

Diese "(Bier-)Bauch-weg"-Shirts und Shorts der Marke Equmen wurden im letzten Jahr mit grossem Erfolg in Amerika, Australien, England und den Niederlanden eingeführt und erfuhren enorme Aufmerksamkeit in den dortigen Medien, unter anderem in der New York Times, Times Magazine, Telegraaf und vielen niederländischen Radios- und TV-Sendern. In allen Ländern waren die Produkte innerhalb kurzer Zeit ausverkauft!

Die Funktionshemden der Marke Equmen wurden in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Ergonomen und Designern von Sportkleidung entworfen. Männer, die dieses "Wunderhemd" tragen, machen sofort eine bessere Figur. Bauchansatz und Hüftgold verringern sich deutlich. In vielen Fällen um mehr als 10 cm! Equmen Figur-formende Unterwäsche verwendet ein Straffungssystem, das auch Physiotherapeuten bei der Tape-Technik anwenden. Diese Helix-Mapping-Technologie festigt und stützt den Kern des Körpers und bewirkt dadurch, dass der Mann sofort ein Stück schlanker aussieht.

Durch den Einsatz feuchtigkeitsregulierender Materialien eignet sich das Shirt auch hervorragend als Sportshirt, ideal für den Mann, der beim Sport ein paar Kilo wegtrainieren möchte. Das Shirt bietet beim Sport viel Unterstützung. David Haye, Schwergewichtsweltmeister Boxen, trainierte vor seinem spektakulären Kampf gegen Nikolay Valuev mit dem Equmen Funktionsshirt, um seinen Körper zu stabilisieren und Verletzungen vorzubeugen.

Diese Stabilität des Equmen "Wunderhemdes" kann zugleich auch die Rettung im Kampf gegen Rückenbeschwerden sein, vor allem bei langer stehender Tätigkeit. Kevin Lidlow, Physiotherapeut des britischen Olympiateams, ist überzeugt von der positiven Wirkung der Bauch weg'- Shirts: "Diese Kleidung unterstützt definitiv eine gesunde Haltung, da sie eine optimale horizontale Ausdehnung und Retraktion der Schulter fördert und eine skapulothorakal neutrale Haltung verleiht. Insbesondere bei längerem Stehen oder Sitzen werden die Anstrengungen für den Träger des Funktionsshirts deutlich verringert."

http://www.Shapewearformen.de liefert auch Shorts, die dafür sorgen, dass Männer wieder gut aussehen und sich gut fühlen. Elastische Sportslips, Boxershorts und Boxershorts mit langem Bein ohne spürbare Nähte mit formgebender Passform, entworfen um Haltung und Aussehen sofort zu verbessern. Unterstützend, atmungsaktiv und mit feuchtigkeitsregulierenden Materialien für den ultimativen Komfort. Die Shirts und Shorts sind in 3 Farben erhältlich: schwarz, weiss und grau.

Die Figur-formenden Equmen-Shirts und Shorts von erhalten Sie im deutschen Internetshop http://www.ShapewearForMen.de

Auf dieser Webseite finden Sie ausführliche Informationen über Technik und Formgebung der Bauch-weg'- Shirts.

Hinweis für die Redaktion:

Im Ausland reagierten die Medien enthusiastisch auf die Figur formende Unterwäsche von Equmen, unter anderem im Time Magazine, The New York Times, "Hart van Nederland" und viele weitere.

Alle Presseinformationen, bisher erschienene Artikel und Filme finden Sie im Pressebereich auf shapewearformen.de. Wenn Sie unsere Produkte testen möchten, schicken Sie uns eine kurze Mail mit Ihrer Grösse, Ihrem Namen und der jeweiligen Redaktion. Journalisten testen unsere Produkte gratis.

Hochauflösende Fotos finden Sie unter diesen Links:

http://www.shapewearformen.de/media/equmen_v_ausschnitt_grau_front_kl ein.jpg

http://www.shapewearformen.de/media/equmen_v_ausschnitt_grau_front_gr oss.jpg

http://www.shapewearformen.de/media/equmen_v_ausschnitt_grau_zuruckt_ klein.jpg

http://www.shapewearformen.de/media/equmen_v_ausschnitt_grau_zuruckt_ gross.jpg

http://www.shapewearformen.de/media/equmen_v_ausschnitt_grau_beide_kl ein.jpg

(Aufgrund der Länge dieser URL kann es notwendig sein, diesen Hyperlink zu kopieren und ihn in das URL-Adressfeld Ihres Internet-Browsers zu kopieren. Sollte ein Leerzeichen zu sehen sein, entfernen Sie dies bitte zuvor.)

Pressekontakt:

CONTACT: Pressekontakt: Max Kramer, Shapewear Europe B.V., Oosterweg
1,1619 AC Andijk, info@shapewearformen.de,
+31-6-53977694,+49-01805-552925

Original-Content von: Shapewear.nl, übermittelt durch news aktuell