Bauer Media Group, MYWAY

Susan Sarandon (71) in MYWAY: "Ich habe mich sogar darauf gefreut, älter zu werden"

MYWAY Cover 12/2017 / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/106541 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, MYWAY/MYWAY"

Hamburg (ots) - In ihren knapp 50 Jahren in der Filmindustrie blieb sich Susan Sarandon stets treu, lebte ihr Leben so, wie sie wollte, und bekam trotzdem ein Rollenangebot nach dem anderen. In MYWAY (EVT: 08.11.) spricht sie über ihren neusten Film "Bad Moms 2", ihre Familie und das Älterwerden.

In ihrem neusten Projekt "Bad Moms 2" schlüpft Susan Sarandon in die Rolle der Hippie-Mutter Isis. Für alle Mamas - ob alleinerziehend oder nicht - hat die Schauspielerin großen Respekt: "Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten Rat der Welt zur Seite zu stehen, ist kein leichter Job. Doch wir alle geben unser Bestes und hoffen, dass unser Bestes gerade gut genug ist. Wie die Mütter im Film haben wir alle unsere Fehler, doch eines haben wir alle gemeinsam: die Liebe zu unseren Kindern. Und ich möchte behaupten, dass das auf die meisten Mütter unserer Erde zutrifft."

Susan Saradon hat drei Kinder und ist mittlerweile zweifache Oma. Wenn sie die Kindererziehung früher und heute vergleicht, sieht sie einige Unterschiede - nicht immer zum positiven: "Jeder versteckt sich hinter seinem Handy oder Computer, die soziale Kompetenz entwickelt sich viel später, als es damals der Fall war. Meine Kinder spielten draußen, kamen nach Hause und lasen Bücher, gingen nach der Schule zum Reiten ... und jetzt sehe ich den Unterschied bei meinen Enkelkindern. Was für eine komplett andere Kindheit sie haben werden. Eigentlich finde ich das traurig."

Vergangenes Jahr feierte Susan Sarandon ihren 70. Geburtstag - und lässt sich davon kein bisschen stressen: "Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit dem Älterwerden. Um ehrlich zu sein, habe ich mich sogar darauf gefreut, älter zu werden - denn mit dem Alter wird es immer unwichtiger, wie man aussieht, und immer wichtiger, wer man wirklich ist." Alterslos und frei - wie sie das schafft: "Ich wuchs als Hippie auf und rauchte Marihuana - und wahrscheinlich bin ich noch heute dieser Mensch. Es liegt einfach in meiner Natur. Ich bin die Älteste von neun Kindern."

Hinweis für Redaktionen: Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 12/2017 (ab 8. November 2017 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 103.320 Exemplaren (IVW II/2017) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: