Bauer Media Group, MYWAY

Christian Ulmen in MYWAY: "Man muss dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst"

Hamburg (ots) - Im Film "Antonio, ihm schmeckt´s nicht!" überrascht Christian Ulmen (40) seine frischangetraute Gattin mit einem Traumurlaub. Doch könnte dies bei ihm auch privat passieren? In der neuen MYWAY (EVT 03.08.) spricht der 40-Jährige über die Liebe und seine Ehe mit Collin Fernandes. Typische Attribute wie ein Kerzenmeer, Herzchen und weiße Kutsche findet er unromantisch. "Was Tausende an jedem Ort zu jeder Zeit erleben, ist kein einzigartiger Moment mehr für zwei Menschen!", sagt der Schauspieler.

Doch die Liebe ist dem Schauspieler schon wichtig. "Liebe ist eine hervorragende Altersvorsorge: Kinder, die aus Liebe entstehen, fahren einen später im Rollstuhl um die Alster ...", sagt er im Interview. Seit 2011 ist der Hamburger mit Moderatorin Collien Fernandes verheiratet. Es ist bereits seine zweite Ehe. Besonders die Angst vorm Scheitern und das Bewustsein darum sieht er als konstruktiv, denn "man muss dran bleiben, eine Ehe läuft nicht von selbst."

Was das Besondere an seiner Ehe mit Collien Fernandes ist? Ihre Fähigkeit, zusammen zu arbeiten. "Generell funktionieren wir als Team: Wir gleichen einfach die Schwächen des anderen aus", erzählt der Schauspieler. Collin Fernandes hingegen sieht die größte Schwäche ihres Mannes nicht nur beim Schränke Aufbauen, sondern auch bei dem Umgang mit Geld. "In den Augen meiner Frau haue ich das Geld raus. Aber dafür ist es da! Wir sind alle irgendwann Staub oder Asche. Wenn ich immerzu spare, müssen meine Kinder gewaltig Erbschaftssteuer zahlen, nur weil ich zu blöd war, einfach geilsten Urlaub mit allen zu machen", konntert er.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 9/2016 (ab 3. August 2016 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 105.130 Exemplaren (IVW II/2016) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: