Bauer Media Group, MYWAY

Nazan Eckes in MYWAY: "Heimat ist für mich ein Duft - nach unserem Haus, nach unserem Baby und vollen Windeln."

Hamburg (ots) - 3. November 2015 - Nazan Eckes wurde einmal zur schönsten TV-Moderatorin gekürt. Und das wohl nicht nur, weil die Deutschtürkin ein hübsches Gesicht hat, sondern auch ein großes Herz. Mit MYWAY sprach sie über ihr Babyglück, ihre Familie und ihre positive Grundeinstellung zum Leben. Sie ist ein absolutes Stehaufmännchen und versucht, aus allem etwas Gutes zu ziehen: "Wer mich nicht so gut kennt, hält mich vielleicht für oberflächlich, weil ich praktisch immer gut gelaunt bin. Es gelingt mir einfach nicht, mich mit negativen Situationen abzufinden. Ich weigere mich zum Beispiel, einen Tiefschlag einfach so hinzunehmen."

Bei der Kindererziehung waren sie und ihr Mann anfangs unsicher: "Irgendwann haben wir uns entschlossen, nicht mehr alles richtig machen zu wollen, und uns auf unseren Instinkt verlassen. Von da an schlief Lounis super durch." Aber Lounis geht abends spät ins Bett, denn er sei eben ein halb türkisches Baby. "Türkische Kinder werden weniger streng erzogen. Da flippt keiner aus, wenn das Kind abends um halb acht noch nicht im Bett ist." Seit sie Mutter ist, hat sich bei ihr einiges verändert: "Äußerlichkeiten sind mir nicht mehr so wichtig, seit ich Mutter bin. Ich schminke mich schon bei der Arbeit ab, denn sobald ich meinen Sohn auf dem Arm habe, saugt er sich an meinem Kinn fest."

Wenn Nazan Eckes über ihren Mann spricht, gerät sie regelrecht ins Schwärmen: "Julian und ich sind in erster Linie wahnsinnig verliebt ineinander, zugleich sind wir wie Seelenverwandte, die sich sehr schätzen und viel Freude aneinander haben. Julian ist mein bester Ratgeber - beruflich wie privat. Sein Rat bedeutet mir alles." Über Heimat sagt die hübsche Brünette Folgendes: "Meine Heimat ist da, wo meine Familie ist. Vielleicht liegt es an meinem Aufwachsen in zwei Kulturen, dass ich mit dem Begriff Heimat keine Nation oder keinen bestimmten Ort verbinde. Heimat ist für mich eher ein warmes, zwischenmenschliches Gefühl. Und ein Duft - nach unserem Haus, nach unserem Baby und vollen Windeln."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 12/2015 (ab 4. November 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 105.930 Exemplaren (IVW III/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: