Bauer Media Group, MYWAY

Angelina Jolie exklusiv in MYWAY: "Brad und ich gehen regelmäßig auf romantische Dinner-Dates"

Hamburg (ots) - 7. Juli 2015 - Im Interview mit MYWAY spricht Angelina Jolie über ihre Karriere, ihre Kinder und ihre Ehe mit Hollywood-Beau Brad Pitt: "Zweisamkeit ist wichtig, wenn man Kinder hat. Brad und ich gehen regelmäßig auf romantische Dinner-Dates. Zusätzlich einmal die Woche, oder einmal in zwei Wochen, organisieren wir außerdem jemanden, der bei uns übernachtet und auf die Kinder aufpasst. Dann verziehen wir uns in einen anderen Teil des Hauses und schließen die Tür hinter uns ab."

Sie ist ein Weltstar und überall bekannt. Mit Anonymität ist es also meist schwieirg - je nachdem, in welchem Land sich die Familie Jolie/Pitt gerade befindet. Für ihre Kinder wünscht sie sich Freiheit: "Wenn sie ohne uns weggehen, mit ihren Freunden, dann haben sie viel mehr Ruhe, als wenn ich oder Brad mit dabei sind." Das berühmte Schauspieler-Paar ist selten lange an einem Ort: "Unsere Kids sind immer dabei. Sie werden von zu Hause aus unterrichtet, sodass wir sie immer mitnehmen können." Das muss auch so sein, denn Familie steht für die 40-Jährige an erster Stelle: "Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Kinder ist mir am allerwichtigsten."

Über ihre komfortable Situation ist sie sich durchaus bewusst: "Ich habe viel mehr Unterstützung als die meisten Mütter dieser Welt und, nicht zu vergessen, die finanzielle Grundlage. Für die meisten Frauen, vor allem die Alleinerziehenden, ist dies eine Herausforderung, und ich weiß nicht, wie sie es schaffen." Auch die gute Beziehung mit ihrem Ehemnann trägt dazu bei, dass sie Familie und Karriere immer gut unter einen Hut bringen kann: "Dadurch, dass unsere Beziehung so toll funktioniert, können wir vieles möglich machen. Doch ich muss auch gestehen, dass ich alles ganz genau wie eine Wahnsinnige plane und wir uns alle nach diesen Plänen richten."

Im Interview berichtet Angelina Jolie von ihren Kochkünsten: "Ich koche viel - ich versuche es zumindest. Meine Kinder haben sehr viel Geduld mit mir. Wenn ich etwas mache, loben sie mich total, obwohl mir das Essen nicht wirklich gelungen ist. Aber es ist auch nicht leicht, in so großen Mengen zu kochen. Wir machen die ganze Zeit Witze darüber, dass es unglaublich ist, wie viel Essen wir in einer Woche verputzen."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe 8/2015 (ab 8. Juli 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.

Über MYWAY

MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren - die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten: den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl. Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015) erscheint MYWAY monatlich.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, MYWAY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, MYWAY

Das könnte Sie auch interessieren: