29.10.2020 – 11:51

Pressemitteilung: work hard, stay calm & have a burger.

Work hard, stay calm & have a burger. Burger de Ville bleibt ganzjährig geöffnet.

Wien: Es wird kalt in Wien, aber es gibt heiße Neuigkeiten! Denn bald können es sich die WienerInnen mit Punsch & Smores* gemütlich und kuschelig-warm machen. Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier erweitert das gastronomische Angebot im Freien mit einem Winter-Schanigarten. Der amerikanische Air-Stream mit dem Namen Burger de Ville bleibt ab sofort ganzjährig geöffnet. Mitten in Wien - im 7. Bezirk beim 25hours Hotel, holen sich Foodies im Burger-Garten eine fabelhafte Stärkung. Der Garten mit seinen etwa 40 Sitzplätzen steht ganz in der Wiener Schanigarten-Tradition: In lockerer Atmosphäre kann direkt am Rande des Weghuberparks getrunken, gegessen, geplaudert und gelacht werden. Bei einem Bier oder heißem Punsch fällt höchstens noch die Wahl zwischen den großartigen Burger-Variationen schwer. In der Winterzeit - zwischen November und Februar - erweitert 25hours die Speisekarte mit Burger Variationen wie dem Wildschein- oder dem Gansl-Burger. Zudem gibt es Smores* zum selbst grillen, Käsefondue und gebrannten Mandeln oder Waffeln als Dessert. Burger de Ville ist auch der perfekte, überdachte Ort mit nicht-kitschiger XMAS-Beleuchtung, Tannenbäumen und cooler Musik.

Öffnungszeiten: bis zum 13.11.: Mi-So 12-20h

Öffnungszeiten: ab 13.11.-06.01.2021 täglich: 16-21h

Öffnungszeiten: ab 07.01.2021: Do-So: 16-21h

* Smores sind ein Lagerfeuer-Snack aus den USA und Kanada. Er besteht aus einem Stück schmelzender Schokolade und einem gerösteten Marshmallow eingebettet in zwei Crackern.

Weitere Informationen zum Burger de Ville hier.

Pressematerial zu allen 25hours Hotels hier.

25hours ist eine junge Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern ist mit 50 Prozent an der jungen und dynamischen Hotelgruppe beteiligt. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Roland Eggenhofer