08.10.2020 – 10:13

Pressemitteilung: 25hours ? locals

25hours ? locals

Wien: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt - und der Radius des unkomplizierten Reisens sowieso täglich kleiner wird? 25hours bietet ab sofort exklusiv für Wienerinnen und Wiener Staycation, also Urlaub in der eigenen Stadt, an. Und wie immer bei 25hours, gibt es dabei natürlich Besonderes zu erleben, denn bei Buchung des "Rundum 25hours-Erlebnis" Specials ermöglicht 25hours Kunstliebhabern ein privates Tête-à-Tête mit den Werken von Gustav Klimt oder Egon Schiele. Nicht einmal acht Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, beherbergt das LEOPOLD Museum die weltgrößte Sammlung der Werke des Jahrhundertkünstlers Schiele und die Hauptwerke von Klimt. Und Wiener Gäste des 25hours Hotels beim MuseumsQuartier können diese nun einmalig ganz privat besichtigen. Der Museumssaal wird morgens vor der eigentlichen Öffnungszeit exklusiv für 15 Minuten geöffnet und die Besucher können die Werke der beiden Ausnahmekünstler ungestört erleben - eine einzigartige, unvergessliche Erfahrung. Die Anmeldung erfolgt über die Rezeption des Hotels bei Buchung.

Zu den weiteren inkludierten Leistungen des "Rundum 25hours-Erlebnis" gehören ein privater Limousinen-Service von zuhause zum Hotel und zurück, eine Übernachtung im PANORAMA GIGANTIC Zimmer mit Aussicht über ganz Wien, ein 3-Gänge Menü à la Chef im RIBELLI Restaurant, Cocktails am berühmten Dachboden und das Frühstück. Dazu gibt es kostenlos die bekannten 25hours Extras: high-speed W-Lan, die FREITAG Tasche und die UE BOOM stehen für die gesamte Zeit des Aufenthalts zur freien Verfügung. Bei der Begrüßung erwartet die Locals zudem eine volle Minibar. Für die Erkundung der eigenen Stadt gibt es Schindelhauer Bikes ebenfalls kostenfrei - first come, first served. Diesmal doch keine Lust auf das "Rundum 25hours-Erlebnis", aber die Staycation kommt wie gerufen? Wer einfach eine Auszeit vom Alltag braucht, in eine andere Welt abtauchen will und seine Stadt mal anders erleben möchte, reserviert einfach das kleine Staycation-Paket mit Übernachtung im MEDIUM Zimmer und Frühstück. Denn die bunte Zirkuswelt des Hotels bietet bereits für sich Träume und Sensationen.

Rundum 25hours-Erlebnis

PANORAMA Zimmer mit Aussicht über Wien

• inkl. privatem Besuch des LEOPOLD Museums
  • inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet für zwei Personen
  • inkl. zwei Cocktails am berühmten Dachboden mit Dachterrasse mit Blick über Wien
  • inkl. 3-Gänge Menü a la Chef im RIBELLI Restaurant (Getränke ausgenommen)
  • inkl. privatem Transfer von daheim und zurück
  • inkl. Schindelhauer Bikes (nach Verfügbarkeit), high-speed W-Lan, Minibar

EUR 199 pro Nacht / Zimmer für zwei Personen

STAYCATION

MEDIUM Zimmer

• inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet für zwei Personen
  • inkl. Schindelhauer Bikes, high-speed W-Lan, Minibar

EUR 89 pro Nacht / Zimmer für zwei Personen

Weitere Informationen zu den Staycation Specials hier.

Pressematerial zu allen 25hours Hotels hier.

25hours ist eine junge Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern ist mit 50 Prozent an der jungen und dynamischen Hotelgruppe beteiligt. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Roland Eggenhofer