17.06.2020 – 10:20

Pressemitteilung: Stay a little longer: 25hours Hotels legt neues Longstay-Angebot auf

Stay a little longer: 25hours Hotels legt neues Longstay-Angebot auf

Home away from home!

Gäste, die in den letzten Monaten auf ihr Lieblingshotel verzichten mussten, können ab sofort ein neues Angebot in allen 25hours Hotels nutzen. Unter dem Motto „Stay a little longer“ bietet die Hamburger Hotelgruppe ein Zuhause auf längere Zeit. Ob auf Wohnungssuche in der neuen Stadt, bei einem ausführlichen, privaten Besuch oder Praktikum - für alle, die ein temporäres „Home away from home“ suchen, gibt es in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Paris, Wien und Zürich die ideale Alternative: Stay a little longer!

Alle Longstay-Zimmer sind vollausgestattet mit Schreibtisch, Kühlschrank, Bett und Bad und natürlich den bekannten 25hours Extras: die FREITAG oder canvasco Tasche und die UE BOOM stehen für die gesamte Zeit des Aufenthalts zur freien Verfügung. Bei der Begrüßung erwartet die Mitbewohner auf Zeit zudem eine volle Minibar. Für die Fahrt zur Uni oder zum Freibad gibt es MINIs und Schindelhauer Bikes ebenfalls kostenfrei – first come, first served. Und wem es auf dem Zimmer zu langweilig wird - in den 25hours Hotels haben alle Gäste dank der großzügigen öffentlichen Bereiche zahlreiche Möglichkeiten, um zu lernen und zu arbeiten – oder bei einem Highball oder Feierabend-Bier mit Hummus oder Meeresfrüchten den Feierabend zu genießen.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

- Große Zimmerkategorie
 - Kühlschrank auf dem Zimmer
 - Schreibtisch
 - Nespresso Kaffeemaschine & samova Teestation
 - Schindelhauer Bike Verleih nach Verfügbarkeit
 - MINI Verleih nach Verfügbarkeit
 - UE Boom Bluetooth Lautsprecher
 - High-speed W-Lan
 - Wöchentliche Zimmerreinigung
 - Bügelbrett & Bügeleisen auf Anfrage
 - FREITAG oder canvasco Tasche auf dem Zimmer
 - Immer freitags: das erste Getränk in der Bar geht aufs Haus

Kosten:

- 1 Monat - EUR 999 für Studenten, Schüler und Azubis / CHF 1.500
- 1 Monat - EUR 1.550 für reguläre Buchungen / CHF 2.200
- Frühstück kann für 10 EUR / 15 CHF pro Person und Tag dazu gebucht werden
- Wäscheservice kann kostenpflichtig genutzt werden

Pressematerial zu allen 25hours Hotels

Videos zu den 25hours Hotels

Bildmaterial zu allen 25hours Hotels

Weitere Informationen:https://www.25hours-hotels.com/

25hours ist eine smarte Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2021) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

Anne Berger, Senior PR Manager