Keine Meldung von 25hours Hotels mehr verpassen.

11.06.2020 – 09:42

Pressemitteilung: Neue General Manager für die 25hours Hotels in Wien und Zürich

Neue General Manager für die 25hours Hotels in Wien und Zürich

Wien: Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier freuen sich die Mitarbeiter nicht nur darauf, endlich wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen. Auch ein neuer Zirkusdirektor hält Einzug. Ab sofort führt Bart Felix das 2011 eröffnete Hotel in Wien. Bereits seit August 2019 ist der gebürtige Niederländer Teil des 25hours Teams in Hamburg und als Director of Hotel Operations der erste Ansprechpartner für die Hotels und deren Direktorinnen und Direktoren. Nun ist er auch selbst wieder an der Front im Einsatz. Michael End, Managing Director, zeigt sich zufrieden: “Bart wird neben seiner Funktion als General Manager weiterhin als Director of Operations für die ganze Gruppe tätig sein und übergreifende operative Belange koordinieren. Wir bedanken uns besonders für seine Spontanität und Flexibilität. Genau diese Eigenschaften sind aktuell gefragter denn je.“ Bart Felix folgt auf Christian Kölling, der das Wiener 25hours Hotel seit 2016 leitete, und sich in die Selbständigkeit verabschiedet. Michael End dazu: „Dir, lieber Christian, sei an dieser Stelle für viele schöne Jahre der Zusammenarbeit gedankt. Du hast definitiv deine Spuren im Wiener Hotel hinterlassen und ich wünsche dir von Herzen, dass dein Schritt in die Selbstständigkeit ein erfolgreicher wird. Wir werden sicherlich einmal mit der ganzen Mannschaft bei dir in Niederösterreich aufschlagen.“

Zürich: Auch die beiden 25hours Häuser in Zürich sind seit Mitte Juni in neuen bzw. wohl-bekannten Händen. Die 2012 (Zürich West) und 2017 (Zürich Langstrasse) eröffneten Hotels werden wieder von Anita Vogler geführt, die beide Hotels seit der Eröffnung bis Anfang 2019 leitete. Zuletzt verantwortete sie die Entwicklung der anstehenden Projekte in Dubai und Florenz, die sie auch teilweise weiterbegleiten wird. Sie folgt als Hoteldirektorin auf Andri Bodmer. Managing Director Michael End sagt: „Schwierige Zeiten bringen schwere Entscheidungen mit sich. Anita hat die zwei Zürcher Häuser viele Jahre sehr erfolgreich geführt. Wir setzen große Hoffnung darin, dass dies wieder so sein wird und wünschen einen guten Neustart an alter Wirkungsstätte – insbesondere auch für das neue Restaurant RIBELLI in Zürich West.“ Er ergänzt: „Andri, dir danke ich für eine schöne und leider viel zu kurze Zeit bei 25hours. Ich hoffe, dass sich die Wege irgendwann wieder kreuzen und das Leben es in der Zwischenzeit gut mit dir meint. In jedem Fall stehen dir unsere Türen als Gast und Freund des Hauses immer weit offen.“

Pressematerial zu allen 25hours Hotels:

Videos zu den 25hours Hotels:

youtube.com/25hourshotels

Presse- und Bildmaterial:

25hours-hotels.com/company/presse/bilder

Weitere Informationen:

25hours ist eine smarte Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2021) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

Anne Berger, Senior PR Manager