Keine Meldung von 25hours Hotels mehr verpassen.

03.06.2020 – 09:45

Pressemitteilung: 25hours Hotels starten mit neuen Konzepten und Angeboten in den Sommer

25hours Hotels starten mit neuen Konzepten und Angeboten in den Sommer

We are ready!

Endlich ist es wieder soweit: Die 25hours Hotels in Berlin, Frankfurt, München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Wien und Zürich können nahezu uneingeschränkt Freizeit- und Geschäftsreisende beherbergen und bieten in allen Destinationen auch wieder ein gastronomisches Angebot für Gäste und Nachbarn. Pünktlich zur erwarteten Grenzöffnung zwischen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich öffnet auch das Pariser Hotel Mitte Juni wieder seine Tore. Dem sommerlichen City-Trip in die Lieblingsdestinationen steht damit nichts mehr im Wege. Weil es sich so befreiend anfühlt, steht die diesjährige Sommerkampagne der erlebnisreichen Hotels unter dem Motto HELLO AGAIN! Und es gibt einige Neuigkeiten, die für einen noch entspannteren Aufenthalt sorgen: ein überarbeitetes Hygienekonzept, die kostenfreie Minibar oder der Fokus auf bargeldloses Bezahlen.

this time, things are a bit different.

Selbstverständlich gelten in allen 25hours Hotels und Gastronomien erhöhte Hygienestandards sowie die gebotenen Verhaltensregeln nach den lokalen Verordnungen. Entgegen der 25hours-Philospohie, halten dieser Tage im Hotel alle Abstand. Check-in und Check-out werden so kurz wie möglich erledigt und es gilt das Gebot, dass kein Gästezimmer ungefragt betreten wird. Zimmerreinigung oder Minibar-Nachfüllung passieren dann, wenn der Gast es wünscht. In den öffentlichen Bereichen wurden Reinigungsfrequenzen erhöht mit speziellem Fokus auf Schalter, Knöpfe, Fernbedienungen oder Türdrücker. In der Gastronomie liegt eine besondere Aufmerksamkeit auf dem Frühstücksservice. Die 25hours Hotels passen die Präsentationsformen und Service-Abläufe derzeit regelmäßig anhand der Gäste-Feedbacks an, um erhöhte Hygieneansprüche und Gästebedürfnisse gleichermaßen zu bedienen.

faster, cleaner, cashless.

Im Rahmen des überarbeiteten Hygienekonzeptes legt 25hours einen Fokus auf kontaktlose Zahlungsmethoden. Was in der aktuellen Situation zu schnelleren, sichereren und hygienischeren Prozessen führt, soll bei 25hours zur Regel werden. Derzeit testen die 25hours Hotels in der Hamburger HafenCity einen komplett bargeldlosen Betrieb. Nach erfolgreicher Testphase soll das System in den anderen Betrieben übernommen werden. „Technisch ist die Umstellung kein Problem. Das haben schon andere Kollegen vor uns gezeigt. Wir möchten herausfinden, ob die Akzeptanz in unseren Destinationen schon groß genug ist. Hamburg bietet da für uns das beste Versuchs-Terrain: Zum einen betreiben wir dort neben den Hotels auch Restaurants und Bars, zum anderen spricht die Stadt die diversesten Zielgruppen an“, erklärt Bruno Marti, Chief Brand Officer der 25hours Hotels.

wish you were beer.

Auch an Produkt-Verbesserungen wurde über den zwangs-ruhigen Frühling gearbeitet. Ab sofort können alle Gäste – unabhängig der gebuchten Rate - die Minibar im Zimmer kostenfrei nutzen. Michael End, Managing Director der 25hours Hotel Company, meint dazu: “Wir haben uns Gedanken gemacht, an welcher Stelle wir das Hotel-Erlebnis noch reibungsloser für den Gast machen können. Eine inkludierte Minibar ist eine nette Überraschung, vereinfacht aber insbesondere auch den Check-out-Prozess.“ Zum neuen Basis-Angebot gehören Snacks und Getränke. Weitere regionale Spezialitäten und ein Angebot für besondere Momente sind im 25hours things-Shop in jedem Hotel erhältlich.

hello again.

Für alle Fans von Citytrips hat 25hours die HELLO AGAIN Sommerkampagne im Gepäck. Wer zwischen dem 1.6.20 und dem 31.12.20 in eines der dreizehn 25hours Hotels reist und mindestens zwei Nächte in der Stadt verbringen möchte, erhält einen Discount von 30 Prozent auf den Übernachtungspreis. Buchbar sind die Sonderraten für einen beschränkten Zeitraum unter folgendem Link: https://www.25hours-hotels.com/hello-again

food is coming soon.

Nach vielen Wochen der Schließung hat das Warten ein Ende und es ist auch gastronomisch wieder etwas los. Unter Einhaltung von Abstands-, Hygiene und Verhaltensregeln können NENI, HEIMAT, RIBELLI oder PARIS CLUB wieder besucht werden. Der Barbetrieb ist noch nicht überall möglich. An einigen Standorten besteht zudem derzeit eine Reservierungspflicht. Ein Blick auf die entsprechende Webseite lohnt sich vor dem Besuch.

Pressematerial zu allen 25hours Hotels:

Videos zu den 25hours Hotels:

youtube.com/25hourshotels

Presse- und Bildmaterial:

25hours-hotels.com/company/presse/bilder

Weitere Informationen:

25hours ist eine smarte Hotelidee, die, von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2021) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

Anne Berger, Senior PR Manager