06.05.2020 – 12:19

Take Away jetzt auch in Düsseldorf und München

Take away jetzt auch in den 25hours Hotels Das Tour in Düsseldorf und The Royal Bavarian in München

Ab sofort kommen die kulinarischen Highlights des Restaurants The Paris Club in Düsseldorf und die des NENI München auch zuhause auf den Tisch. Im April starteten bereits die HEIMAT in Hamburg sowie die NENI Restaurants in Köln, Hamburg, Berlin und Zürich mit einem Angebot an Take Away und Liefermöglichkeiten.

Auf den Menüs finden sich Lieblingsgerichte und Klassiker der Restaurants. So bietet das Restaurant The Paris Club beispielsweise ein Merguez Sandwich mit karamellisierten Zwiebeln, Comté und Harissa-Mayonnaise in Brioche an. Als NENI Klassiker stehen der Jerusalem Teller mit gegrilltem Hühnerfleisch und orientalischen Gewürzen sowie NENI´s Hummus mit Pitabrot auf der Karte. Bestellungen werden telefonisch unter der jeweiligen lokalen Telefonnummer des Restaurants angenommen.

25hours ist eine smarte Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel Companymedia@25hours-hotels.com