16.04.2020 – 11:17

Pressemitteilung: New kid on the block: 25hours Hotel Terminus Nord mit neuem General Manager Dion Maes

Paris: Das erste 25hours Hotel im nicht-deutschsprachigen Ausland wird seit dem 10. April 2020 von Dion Maes geleitet. Der gebürtige Niederländer führte zuvor als General Manager vier Jahre lang in Brüssel ein Holiday Inn. Vor dieser Position war der 38-Jährige unter anderem als Director of Sales and Marketing für Marriott in Zürich und als Director of Sales im Crowne Plaza Antwerpen tätig. Während der Zeit in der Schweiz konnte sich der Maastrichter, der fließend fünf Sprachen spricht, bereits mit der Marke 25hours bekannt machen. Dort lernte Dion im Rahmen seiner Tätigkeiten die beiden Hotels an der Langstrasse und in Zürich West bereits ausführlich kennen.

„Ich bin sowohl begeistert als auch geehrt, mich dem 25hours Tribe anzuschließen und dieses einzigartige und außergewöhnliche Haus führen zu dürfen.“ sagt Dion Maes. „Angesichts der strategischen Lage gegenüber des Gare du Nord und des Interieur-Konzepts, das so farbenfroh ist wie ein afrikanischer Basar, bin ich überzeugt, den Erfolg des ersten 25hours Hotels in Frankreich weiter vorantreiben zu können. Einer meiner persönlichen Werte ist "Work hard, play hard" und ich freue mich sehr darauf, vertrauensvolle Beziehungen zum lokalen Team in Paris aufzubauen. Die aktuelle Covid-19-Situation wird hoffentlich bald hinter uns liegen und könnte neue Möglichkeiten und Erkenntnisse bei der Entwicklung beispielsweise neuer Lieferkonzepte und der Überprüfung von Standardabläufen bringen. Meine ersten Prioritäten werden – in Erwartung einer Erholung des Marktes nach dieser Krise – darauf liegen, einen hervorragenden Zustand des Immobilienvermögens und einen maßgeschneiderten Geschäftsplan sicherzustellen. Bonjour 25hours Hotel Terminus Nord & Paris!”

Bart Felix, Director of Hotel Operations bei 25hours Hotels, zeigt sich mit der Wahl des neuen General Managers zufrieden: „Dion verfügt über mehrjährige Erfahrung, insbesondere im Sales und Marketing und Revenue Management, in verschiedenen Hotelketten und diversen Ländern. Er kann zudem auf eine großartige Erfolgsbilanz mit kommerziellem Know-how zurückblicken. Wir glauben, dass Dion maßgeblich zu der langfristigen Positionierung des Hauses auf dem französischen Markt beitragen kann und nach der Krise richtig durchstartet.“

Pressematerial zum 25hours Hotel Terminus Nord finden Sie hier.

25hours ist eine junge Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern ist mit 50 Prozent an der jungen und dynamischen Hotelgruppe beteiligt. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

Anne Berger
Senior PR Manager