06.04.2020 – 13:11

HOME OFFICE @ 25HOURS HOTELS

Home Office @ 25hours Hotels

Arbeiten am Bügelbrett, langsames W-LAN, laute Nachbarn - nicht jedes Wohnzimmer eignet sich auch als Home Office. Für alle, die sich nach einem richtigen Schreibtisch sehnen, gibt es die ideale Alternative: Die 25hours Hotels Home Office Zimmer. Möglich ist dies in den Städten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Wien und Zürich.

Im 25hours Home Office Zimmer Inklusive:

- high-speed W-Lan
- Nespresso Kaffeemaschine & samova Teestation
- Schindelhauer Bike
- UE Boom Bluetooth Lautsprecher
- Toilettenpapier!
- Haustiere willkommen

Kosten:

- 1 Tag     -  EUR  50 / CHF 100
- Mo - Fr  -  EUR 200 / CHF 400

Wanna try? Dann meldet euch unter media@25hours-hotels.com.

25hours ist eine smarte Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel Companymedia@25hours-hotels.com