Keine Meldung von 25hours Hotels mehr verpassen.

09.03.2020 – 11:51

Pressemitteilung: Frühlingsgefühle im 25hours Hotel Das Tour - La Bonne Affaire 4.0

Frühlingsgefühle im 25hours Hotel Das Tour: La Bonne Affaire 4.0

Düsseldorf: Pünktlich zum Frühlingsbeginn wird es Zeit, den Kleiderschrank auf die warmen Temperaturen anzupassen. Nach dem erfolgreichen Start der Veranstaltungsreihe La Bonne Affaire im Jahr 2018 und der Fortführung im letzten Jahr, geht das Designevent am 29. März 2020 bereits in die vierte Runde. Ab 14h können alle Interessierten der Modewelt und Liebhaber toller Accessoires Haute Couture und ausgefallene It-Pieces an liebevoll gestalteten Pop Up Ständen ergattern. Neben coolen Ausstellern wie CP Fashion und Rebell Island, werden auch junge Marken wie Suestem und Anziehend mit dabei sein. Außerdem vor Ort: Marcus Hinkmann von Hot-Skin-Tattoo steht für alle bereit, die auch unter der Kleidung Uniqueness zeigen möchten. Für eine andere Art von Kunst wartet die Graffitiwand von Hoker Artwork darauf, besprayt zu werden. Vardi Flowers zeigt bei einem Blumenworkshop frische Ideen für den Frühling und Oskar Care präsentiert Live-Parfum-Kreationen.

Für die passende Stimmung sorgt das Musik-Duo „Mon Pote“. Die beiden Freunde bringen Live-Musik aus Frankreich direkt in die Lobby des 25hours Hotels Das Tour und spielen französische Musik auf Gitarre, Percussion und Gesang reduziert. Gitarrist und Leadsänger Martin bildet gemeinsam mit Daniel, der zweiten Gesangsstimme und Percussion, das musikalische Zweigespann. Die beiden haben sich im "Pott" kennengelernt und spielen neben Adaptionen von Klassikern der französischen Musiklandschaft auch eigene Stücke. Für Drinks öffnet die Bar The Paris Club bereits um 14h die Türen und zur Stärkung gibt es unter anderem frische Waffeln und Baguettes aus dem Café La Tour sowie Burger von Goodman’s Burgertruck.

Beginn: 14h – 18h

Ort: 25hours Hotel Das Tour, Louis Pasteur Platz 1, 40211 Düsseldorf

Eintritt: frei

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Alle künftigen Events in allen 25hours Hotels:

www.25hours-hotels.com/companion/events

Pressematerial zum 25hours Hotel Das Tour finden Sie hier.

25hours ist eine junge Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen und verfolgt Hotelprojekte rund um den Globus.

25hours Hotel Companymedia@25hours-hotels.com