24.02.2020 – 09:44

Pressemitteilung: Hauseigene Band Monkey Beats startet im 25hours Hotel The Circle

Affenstarker Sound: Hauseigene Band Monkey Beats startet im 25hours Hotel The Circle

Köln: There is a new kid in town. Im 25hours Hotel The Circle gibt es musikalische Neuigkeiten: Das Hotel im Friesenviertel hat ab sofort eine eigene Band - die Monkey Beats. Die drei Ausnahmemusiker Niklas Schneider, Fritz Dinter und Christian Frentzen spielen jeden ersten Donnerstag im Monat live für Besucher und Gäste kostenfrei in der namensgebenden Monkey Bar. Unter dem Motto "Trust Me, You Can Dance" begleiten tanzbare Beats Live Musik. Die Übergänge zwischen DJ und Live Band sind dabei fließend. Hip Hop, G-Funk, Soul und Boogie bestimmen das Programm. Gitarrist Fritz, Drummer Niklas und Keyboarder Christian begleiteten bereits namenhafte Künstler wie Curse, OK Kid und Tedros "Teddy" Teclebrhan.

25hours möchte an jedem Standort einen Anziehungspunkt schaffen, der für Einheimische und Reisende gleichermaßen attraktiv ist. Eine wichtige Rolle spielt dabei immer die Bar. Die Monkey Bar im 25hours Hotel The Circle begeistert als charmanter Rückzugsort im 8. Stock des historischen Rundbaus. Mit spektakulärem Blick über Köln bietet sie die perfekte Bühne für gesellige Treffen und entspannte Momente. Stimmen, Gesichter, Gespräche, Gesten, Lachen - gute Drinks! Ein kleiner, feiner und ungewöhnlicher Ort mit lässigem Charakter.

Was: Monkey Beats Live

Wann: Jeden ersten Donnerstag im Monat, 21.00 Uhr - 01.00 Uhr

Wo: Monkey Bar, 25hours Hotel The Circle, Im Klapperhof 22-24, 50670 Köln

Eintritt: Kostenfrei

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die weiteren Termine gibt es hier.

Alle künftigen Events in allen 25hours Hotels:

www.25hours-hotels.com/companion/events

Pressematerial zum 25hours Hotel The Circle finden Sie hier.

Videos zu den 25hours Hotels: https://www.youtube.com/user/25hourshotelsyoutube.com/25hours-hotels

25hours ist eine junge Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen und verfolgt Hotelprojekte rund um den Globus.

25hours Hotel Companymailto:media@25hours-hotels.com