18.02.2020 – 14:06

Pressemitteilung: Hotelival - Indoor Music Festival im 25hours Hotel The Goldman am 29.2.2020

Ein Dokument

Celebrate the extra day: Hotelival - Indoor Music Festival im 25hours Hotel The Goldman am 29.2.2020

Frankfurt: Im 25hours Hotel The Goldman feiern Musikfans unter dem Motto Celebrate the extra day in diesem Jahr das Schaltjahr. Loud, louder und live heißt es am 29.2.2020, wenn das Haus im Frankfurter Ostend zum ersten Indoor Music Festival Hotelival einlädt. An diesem Abend treffen Singer/Songwriter auf Indieband, Bier auf Cocktails und Schmusesongs auf harte Töne. Sechs Künstler spielen ihre Songs in einem der 97 Zimmer, der Oost Bar und im Wohnzimmer des Hotels. Zu den musikalischen Gästen zählen die Bands Gastone und Ms. Iles sowie die Singer/ Songwriter Luger, ROSKØNIG, Wild im Wald und Cindy Marietta.

Das im Jahr 2006 eröffnete The Goldman überzeugt durch seine spannende Lage im kreativen Frankfurter Ostend. Innenstadt und Hauptbahnhof sind in kürzester Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Genauso abwechslungsreich wie das musikalische Programm beim Hotelival zeigt sich der Stadtteil selbst: hier treffen moderne Architektur auf sanierte Industriedenkmäler, Rindswurst auf Gourmetküche und Liebhaber der Frankfurter Clubszene kommen voll auf ihre Kosten. Tickets für das Hotelival sind auf adticket.de erhältlich. Besucher, die ihren Nachhauseweg abkürzen möchten, sparen mit dem Code "25h_hotelival" 15 Prozent auf ihre Übernachtung. Die Buchung erfolgt über die 25hours Webseite.

Beginn: Einlass ab 17:00 Uhr

Ort: 25hours Hotel The Goldman, Hanauer Landstraße 127, 60314 Frankfurt

Eintritt: 10 Euro

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Alle künftigen Events in allen 25hours Hotels: www.25hours-hotels.com/companion/events

25hours ist eine smarte Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit AccorHotels zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel Companymailto:media@25hours-hotels.com