Abonnieren Sie alle Meldungen von 25hours Hotels
Keine Meldung von 25hours Hotels mehr verpassen.

12.02.2020 – 09:33

Pressemitteilung: Sunday Social Club im 25hours Hotel The Royal Bavarian

Sunday Social Club im 25hours Hotel The Royal Bavarian

München: Im Herbst 2019 startete der Sunday Social Club im 25hours Hotel The Royal Bavarian. Bei der Event-Reihe unterhält sich Christina - Gründerin von Salon connect in entspannter Atmosphäre in der gemütlichen Bibliothek des Hotels mit inspirierenden Frauen über deren persönliche Geschichten und Anliegen. Bei einer Tasse Tee geht es um mutige Entscheidungen, das Überwinden eigener Ängste, Neugier und Visionen. Einmal im Monat findet der Sunday Social Club im zentral gelegenen The Royal Bavarian statt.

Am 23. Februar 2020 nehmen Anna von Hellberg und Laura Castien von Motel a Miio auf dem Sofa neben Christina Platz. Die beiden verraten, wie es ist mit der besten Freundin zu gründen, woher sie den Mut für Entscheidungen nehmen, was es mit einem macht, innerhalb kürzester Zeit mit dem eigenen Unternehmen groß zu werden und wo noch Zeit für die Familie bleibt. Nach dem Talk besteht die Möglichkeit, das Gespräch zu vertiefen und fleißig zu netzwerken. Bei einem Drink in der Boilerman Bar sind ab 17 Uhr auch alle eingeladen, die keine Karte mehr bekommen haben. Der Eintrittspreis von 19 Euro beinhaltet neben der Vorstellung eine Tasse "Afternoon tea" und eine prallgefüllte "Goodie Bag". Tickets sind limitiert online auf www.salon-connect.de erhältlich.

Beginn: 23.02.2020 // 15:00 Uhr

Ort: Boilerman Bar, 25hours Hotel The Royal Bavarian, Bahnhofplatz 1, 80335 München

Eintritt: 19 Euro

25hours ist eine smarte Hotelidee, die von Persönlichkeiten und charmant-lockerem Service geprägt, zeitgemäße Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto "Kennst du eins, kennst du keins" jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Die 25hours Hotel Company wurde 2005 von Stephan Gerhard, Ardi Goldman, Christoph Hoffmann und Kai Hollmann gegründet und betreibt heute 13 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris. Es stehen weitere Eröffnungen an: 25hours Hotel Florenz, 25hours Hotel Dubai (2020) und 25hours Hotel Kopenhagen (2021). Seit 2016 arbeitet die 25hours Hotel Company in einer strategischen Allianz mit Accor zusammen. Europas größter Hotelkonzern beteiligt sich mit 50 Prozent an der dynamischen Hotelgruppe. Gemeinsam werden Hotelprojekte rund um den Globus verfolgt.

25hours Hotel Companymailto:media@25hours-hotels.com